Suche Klick-Pedale oder doch Flat's

Registriert
13. September 2008
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Bikerfreunde,
wie der Titel schont Auskunft gibt,suche ich für mein Radon Stage 6 Clikies.

Ich fahre jetzt seit ca. 4 Wochen MTB und wollte nun den Schritt zu Clikies wagen.
Ich bin in Australien Clikies gefahren und dort auf den Genuss gekommen...

Jetzt stellt sich mir nur die Frage,mit oder ohne Käfig?!

Ich habe schon viele Meinungen zu verschiedenen Clickies gelesen,aber ich bin mir nicht ganz schlüssig.

In Australien bin ich einmal die http://www.bike-discount.de/shop/k417/a3975/pd-m970-xtr-pedal.html?mfid=43 und die hier http://www.bike-discount.de/shop/k417/a99/pd-m-545-xt-pedal.html?mfid=43 gefahren.

Ich dachte mir,dass wenn ich bei Passagen bin,wo ich nicht direkt einklicken kann,dass der Käfig ganz nützlich sein kann.Oder nicht?

Was ist der unterschied zwischen PD-M647;PD-M545 und PD-M424?(außer dem Gewicht und Plastik/Metall)

Oder Sollte ich mir doch Flat-Pedals besorgen??!
Und wenn ja welche?

So ich denke das reicht erstmal.:p


Jetzt seit ihr Profis gefragt.:daumen:


MFG

AleX
 
Hallo fahre die Atomlab Quicksteb Pedale und bin sehr zufrieden. Die Klickis versenken sich wenn du nicht genau darüber stehst und hast somit einen festen halt.

Servus
 

Anhänge

  • a79b_1.jpg
    a79b_1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 153
Zurück
Oben Unten