suche Lampe(egal ob am Helm oder Lenker)

Hey Friends,
ich hab schon fleißig gesucht, aber zig Ansätze gefunden die für mich nicht befriedigend sind
ich suche eine Lampe:
-für nightride im Wald auf Trails
-gute Ausleuchtung(was sonst?:-) )
-ca. 150€
-egal ob am Helm oder Lenker
-von den Chinalampen bin ich kein Freund:(

danke schon mal für Vorschläge

Mit "von den Chinalampen bin ich kein Freund" gilt das auch für Magicshine ?
Das Budget wird nicht viel anderes übrig lassen wie z.b. MJ-880.
Eventuell MTS, gehen ja schon bei 99€ los, aber kenne diese nicht.

http://www.bikeavenue.de/b2c/MyTinySun-START-900-Outdoor-Leuchte-mit-52-Ah-Akku

Hey Friends,
ich hab schon fleißig gesucht, aber zig Ansätze gefunden die für mich nicht befriedigend sind
ich suche eine Lampe:
-für nightride im Wald auf Trails
-gute Ausleuchtung(was sonst?:-) )
-ca. 150€
-egal ob am Helm oder Lenker

danke schon mal für Vorschläge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Normal! Nicht jeder hat den Nerv, sich mit einer minderwertigen Kommunistenfunzel rumzuärgern. Die sind ja eh mehr kaputt, als dass die mal funzen. Davon abgesehen, dass die chinesischen Billigakkus nichts taugen. ;)

Schau doch mal öfters bei eBay rein. Gebrauchte Lupine Pikos sind da mit etwas Glück für dein Budget zu ergattern. :daumen: Mit dem passenden Halter kannst du selber entscheiden, ob du am Lenker montierst. Oder falls du gerne einen aufgeräumten Lenker hast, am Helm montierst. :daumen:

hast du die MJ-880??

Nein ich hab eine Piko im moment, aber die passt nicht in dein Budget. Eventuell gebraucht aber da wirst nur die alte unter umständen ergattern.
Die MJ 880 hab ich nur vorgeschlagen weil die Bilder ein ziemlich guten eindruck machen in dem MJ 880 post, aber zu haltbarkeit usw kann ich nichts sagen

bastelbasti kann genau so wenig zur magicshine sagen, weil er keine hat und gegen alles flucht was aus china kommt(ohne jegliche begründung) und er allgemein keine ahnung hat ...

und gegen alles flucht was aus china kommt(ohne jegliche begründung) und er allgemein keine ahnung hat ...

Ich hasse nun mal alle Kommunisten! Weil sie Demokraten verfolgen und die freie Meinung unterdrücken! Und die Atombombe in der Hand dieser Linksfaschisten ist eine Gefahr für den Weltfrieden!

Was die Chinalampen betrifft, so lese ich hier im Forum mit. Da findet man fast täglich neue Gründe, warum man die Finger von diesem Elektro-Schrott lassen sollte. Das ist bestimmt eine Strategie von den Chinesen. Die schicken den Klassenfeinden in der freien Welt nur Sachen mit Fehlern. Reiner Psychoterror!

Demgegenüber liest man von MST, Lupine und Lezyne nur sehr gute Sachen! :daumen:

guck in den aktuellen Lupin betty 7 thread, da liest man alles andre als gute sachen von der betty ( natürlich nur wenn man versteht was die diagramme aussagen) und ich lese auch jeden tag im elektrinik thread, und das "negative" ( geflame) über MS was ich lese kommt zu 95% von dir. Zu MTS gibt es genau so negative ( wenn auch ältere) aspekte wie eine zeit lang z.b. Kabelbruch( wurde aber wohl gefixed). Die Tesla ( von lupine) hatte genau so Probleme bis diese hier im Forum von Nutzern veröffentlicht wurden. ( und jetzt scheinbar ein neuer fall bei der Betty?!)

Mfg

guck in den aktuellen Lupin betty 7 thread, da liest man alles andre als gute sachen von der betty ( natürlich nur wenn man versteht was die diagramme aussagen)

Ja, ich weiß was du meinst. Aber die geistigen Ergüsse von Mister Oszi und seinem Labor-Assi(stenten) würden im Lupine-Forum für gute Erheiterung sorgen. :lol: Ich vertraue da lieber den Fachleuten der Zeitschriften, die Lupine und Co schon oft getestet und bewertet haben. :daumen:

Du meinst die fach leute aus der Bike-Bravo wo immer derjenige gewinnt der gerade ne werbung schaltet? und glaub mir Mister Oszi wie du ihn nennst hat wesentlich mehr ahnung als leute von sogenannten fachzeitschriften (das fach ist übrigends fahrrad und nicht elektronik) und auch Lupines letzten fail aufgedeckt ( sowas zu untersuchen würde eine fachzeitschrift nichtmal im entferntesten drauf kommen)
p.s. die bisherigen Messungen wurden von jmd anders gemacht, den fehler kann man auch schnell selber sehen wenn man schonmal mit sowas gearbeitet hat

@ Bastelbasti:

Haha. Jetzt weiß ich endlich warum du so einen Hass gegen Magicshine hast. Wegen Kommunisten. Haha. Du bist so ein kleiner Nazi und Schwarz-weiß-Maler!!!

Solche Leute wie du gefährden den Weltfrieden!!!:mad: Engstirnig bis zum Ende...

Und du vertraust Fachzeitschriften? Würde ich nicht, aber Stammtischparollen hast du ja gut drauf. Du tust mir echt leid. Zum Glück kann ich unterscheiden wer Kommunisten sind und wer einfach nur Verkäufer sind (Kapitalisten) und ihre Ware überall in der Welt verkaufen.:D

Und der Schrott funktioniert zu 100 % und ist 300 % günstiger als die überteuerten Lupines. Aber wer Status braucht kanns ja kaufen^^

Übrigens ist ein Smart Sam Reifen einer der besten für Straße und Outdoor, aber du bist ein Fachschriftenleser und fanatischer Chinahassser, deshalb kannst du sowas nicht wissen. Fahr 1000 km im Monat und schreib nicht soviel Müll du Alibi-Biker.

Sorry,musste mal sein, bei soviel ... den du hier schreibst. Da wird man ja verrückt. :mad:

PS: Eine gebrauchte Lupine findest du nie im Leben bei Ebay für 150 €. Niemals! Schaue auch sehr oft nach sowas. Aber vl.bekommst du einen Ersatzakku oder Stirnband dafür^^

Soviel zur Wirklichkeit: http://www.ebay.de/itm/LUPINE-HARDC...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item4162ebb5c2

@Basti:

Dann verzichte bitte auch auf die Benutzung Deines in China gefertigten PCs. Das ist in vielerlei Hinsicht ein Gewinn für die Allgemeinheit;)...

desweiteren werden ca. 50% aller auf dem Weltmarkt erhältlichen Elektronikbauteile (also auch die allermeisten LED's) in China gefertigt. Auch die Akkuzellen kommen meistens aus China. Genauso Textilien aus Funktionsfasern, sowie etlichste Anbauteile von MTB's.
So gesehen dürfte man auch keine Lupine, MTS und Sigma usw. mit Chinabauteilen fahren. Sigma lässt übrigens in Fernost fertigen, so wie die meisten westlichen Elektronikbuden für Consumerelektronik.
Das Ganze lässt sich beliebig erweitern von Kosmetik zu Kinderspielzeug bis zum neuesten MultiMedia TV usw. pp.
Aber das ist soweit den meisten Usern hier auch klar, ausser vielleicht ein paar ganz wenigen ahnungslosen, kleingeistigen, minderbemittelten Zeitgenossen. Aber dafür können die ja nichts. Es ist leider nicht jeder mit Verstand gesegnet worden.

Und die Atombombe in der Hand dieser Linksfaschisten ist eine Gefahr für den Weltfrieden!

Welcher Weltfrieden :confused:
Der Weltfrieden weswegen die Chinesen indem sie innerhalb einiger Monate ihren Reisverbrauch verdoppeln
und den armen Kapitalisten ääh Demokraten die Märkte zu spekulativ machen ?
Am besten den USA alle Bomben geben, Stichwort Machtverteilung

Naja, politsches Interesse/Wissen ist hier in nem Bike-Forum wohl keine Voraussetzung.
Werde mich auch nicht mehr äußern. :spinner:.

Zum Topic:
Meine Kollegen fahren Lupie und Magicshine,
keiner hatte bis jetzt Probleme.
Das Internet ist nun mal keine representative Masse.
Die ganz billigen sind natürlich schon ein gefährliches Spiel.

Stimmt, die hatte schon mal jemand hier im Forum empfohlen. Ich glaube, das war im MJ 880 Thread.:daumen: Schauen gut aus!

Zurück