suche Lampe

ich suche eine fertige Lampe oder besser zwei (eine für Helm und eine Lenker) allerdings sollte sie nicht teurer sein wie 80€ mit akku und Halterung, eine Akkulaufzeit von 2 Stunden genügt mir.

cool, danke... in dem forum ist auch jemand, der die gleiche frage wie ich gestellt hat, allerdings hat da nur ein depp geantwortet.

cool, danke... in dem forum ist auch jemand, der die gleiche frage wie ich gestellt hat, allerdings hat da nur ein depp geantwortet.

Mit Beleidigungen wirst du hier sicher noch mehr Hilfe kriegen. :daumen:

Auf den ersten 2 bis 3 Seiten dieses Forums findet sich die gleiche Frage sicher einige Male und ein bißchen Eingeninitiative hat noch niemandem geschadet. Während du hier auf Antworten wartest, hättest du dich schon weitgehend selber informieren können und dann bei evtl. noch offenen Fragen gezielte Fragen stellen können, bei denen auch sicher mehr Leute Lust haben zu antworten.

ich habe niemanden beleidigt... habe irgendwo hier gelesen(ktwr oder lounge), dass depp im schwäbischen sowas wie ich liebe dich heißt...
hier sind ungefähr 100 threats wo viel drumherum gerdet wird, aber ich möchte ja nur eine klare antwort, so was wie kauf dir das SigmaEndurance , entspricht genau deinen anforderungen blablablub.
allerdings gibts das set nirgends unter 100 euro

Außer einem Preislimit hast du nicht mal Anforderungen genannt. Licht für die Strasse, Licht für Trails, Licht für Waldwege, ...
Für 80 Euro wirst du auf jeden Fall kaum was gescheites bekommen, wenn du richtig Licht haben willst.

^^stimmt, gebe ich dir recht... also Trails werde ich wohl nicht fahren im dunkeln... aber Waldwege sinds schon und auf der Straße bin ich gar nicht unterwegs...

isch auch ;).

Im Prinzip geht auch eine Mirage Evo oder Trelock LS 740 (hat die schon jemand getestet?), eine Ixon IQ oder die anderen Bumm IQ (fuer Dynamo) sind jedoch vorzuziehen. Wenn du keinen Dynamo hast oder nutzen willst bleibt die IXON IQ.
Ausserhalb StVZO auch noch die Chinalampen oder Fenix.

Nu hamm was.

Zurück