Suche lange Unterhose mit Sitzpolster

Devilstyle2010

Harzkind
Registriert
23. April 2017
Reaktionspunkte
258
Ort
Oberharz
Moin zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit neustem habe ich eine Regenhose, passend zum aktuellen Wetter. Dabei handelt es sich um eine hochwertige Überhose, also eine die man einfach drüber zieht.
Und da ich natürlich unter der Regenhose schwitze ist eine kurze Hose drunter zu haben leider nicht ideal, da einem sonst das letzte Drittel der Regenhose permanent am Bein klebt (trotz hoher Atmungsaktivität, die Hose ist nunmal für viel Regen gemacht). Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer langen Unterhose mit Sitzpolster (damit ich im Idealfall nicht zwei Unterhosen anziehen muss). Leider ist das einzige was ich in die Richtung gefunden habe eine 3/4 lange Unterhose von Endura und mir somit „zu kurz“.
Falls ihr dazu was passendes kennt, dann lasst es mich bitte wissen :)
 
Habe meine 2 vor einigen Jahren bei decathlon gekauft. Eine etwas dünner für die nicht ganz so kalte Zeit und eine richtig warme. Habe ich bei minus 12 Grad nicht gefroren. Keine Ahnung ob es die noch gibt.
 
Danke für die vielen Rückmeldungen :)
Warum nicht einfach eine lange Bib?
Das wäre zu einfach :lol: eine lange Bib kommt einfach nicht in Frage für mich, weil ich die Teile überhaupt nicht abkann.. Einfach nicht meins..


Habe meine 2 vor einigen Jahren bei decathlon gekauft. Eine etwas dünner für die nicht ganz so kalte Zeit und eine richtig warme. Habe ich bei minus 12 Grad nicht gefroren. Keine Ahnung ob es die noch gibt.
Da hab ich als erstes nachgeguckt, vor allem da Decathlon ja ganz solide Qualität für nen schmalen Taler bietet. Habe da leider nur lange Unterhosen für Jogging gefunden, also ohne Sitzpolster. Scheint es demnach nicht mehr zu geben oder ich hab nicht gründlich genug geguckt :(


Habe leider keinen Tipp für die lange Hose, aber würden den Rest des Beines bei der Endura nicht einfach lange Socken abdecken, falls du sonst nichts findet?
Wird dann wohl dadrauf hinauslaufen müssen, oder auf die Idee von @FirstGeneration mit der kurzen Hose und den Beinlingen… Schade, ich hatte gehofft „einteilig“ unterwegs sein zu können, wäre mir schon etwas lieber gewesen.. :(

Vielen lieben Dank für eure Hilfe und eure Ideen :bier:
 
Zurück
Oben Unten