Suche Leute aus dem Raum NK ab 18 Uhr

Dabei seit
7. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Da ich seit kurzem im schönen Furpach wohne und auch seit kurzem gern MTB fahre, das aber in "Begleitung" mehr Spaß macht, suche ich Mitfahrer aus dem Raum Neunkirchen, die gern mal abends jetzt im Sommer nach der Arbeit so ab 17:30 eher 18 Uhr ne Tour drehen möchten. Gerne fahr ich auch mit ner Gruppe mit. Bin kein ambitionierter Racer, fahre lieber gemütlich ne Tour seh mir die Natur an hab aber auch genung Kondition um längere Anstiege zu meistern.

Eine perfekte Tour schliesst für mich auch ein (alkoholfreies) Weizen mit ein und kann gerne 2-3 Stunden gehen.

Würd mich freuen, wenn sich jemand findet, der mal mit mir ne Runde dreht.

Weiteres gern per PN!

viele Grüße
Markus
 
Dabei seit
19. September 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Münchwies
Hallo Markus, ich komm aus Münchwies und ein Kumpel von mir aus Bexbach. Wir treffen uns immer mal wieder für die ein oder andere Tour, die deiner Beschreibung entspricht.

Für ne Feierabendrunde nach 18 Uhr liegen die Orte wahrscheinlich zu weit auseinander, falls aber Interesse besteht, am WE mal eine gemeinsame Tour zu fahren, gib Bescheid. ;)
 

scharle123

Rookie
Dabei seit
22. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bechhofen
Komme aus Homburg. Aber über Kirkel ists nicht weit. Suche immer Trainingspartner. Rund um den Eschweilerhof is auch ein gutes Revier.
Kannst dich ja melden. Hätte interesse.

Jeden Diensttag gehts aber auch ab 19 Uhr in Einöd zu touren auf.
Treffpunkt immer Diensttags vor dem Fahrradladen Active Bikes in Einöd.
Sind immer super Touren. Zeitumfang so ca. 2 Std.

MFG
 
Oben