Suche Leute im Raum Kinzigtal

Registriert
19. Juli 2002
Reaktionspunkte
9
Ort
Irgendwo im Niemandsland
Hallo zusammen,

Bin vor kurzem nach Zell am Hammersbach gezogen und bin auf der Suche nach ein paar Leuten. Nicht nur für ne mtb Runde oder so, auch gerne mal auf ein Feierabendbier, grillen am Wochenende etc.

Wenn einer Interesse hat einfach melden

Gruß Felix
 
Hallo Felix! Komme aus OG und bin regelmäßig das Kinzigtal rauf und runter unterwegs. Freue mich immer über Mitfahrer! Die Einkehr vor, nach, dazwischen versteht sich von selbst ;)
 
Hallo Andi,

das mit der Benachrichtigung hat nicht so ganz funktioniert...
klingt an sich gut, ich hab nur letztens feststellen müssen, dass meine Kondition total im Keller ist. Aber melde dich gerne mal wenn du wieder unterwegs bist.
 
Hallo Felix,
fahre einfach Freitagabend auf die Kornebene da sind alle Biker von CC bis Enduro.
Kornebene von Zell aus kein Problem.

Gruß
Ligurio
 
Zurück
Oben Unten