Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, fahre ja morgen wieder ins Betreute Wohnen, wollte mal im vorraus fragen ob nächstes we mal mehrere leute zum Biken lust haben trotz dem wetter!?
Könnt es euch ja mal überlegen die woche über.
Schöne wochenstart wünsch ich euch alle.
Mfg Olli
Hi,
(...spinning inner halle ist da doch nix, oder, ingo ?)
Solange es aber teilweise so vereist ist, werde ich mir Nightrides klemmen, man erkennt vereiste Flächen einfach zu spät, auch mit 'ner guten Lampe kann es da sicher schnell hektisch werden.
Für nächsten Sonntag ist schon eine Tour in Planung. Ich soll den "Local-Guide" für einen Bekannten und einen Freund von ihm geben. Geplant habe ich: Steinhöhe (...ohne Schleifen), Landwehr, parallel zum ESK bis Bienenbüttel, Siebenbrücken- und Ilmenautrail zurück. Das sind runde 50km. Aber da es zu mehreren ja auch immer mehr Spaß macht, können wir uns ja zusammentun, leistungsmäßig passt das sicherlich! Genaueres stimmen wir in der Woche noch ab, ok ?!
CU, einen schönen Sonntag noch,
Jörg
moin jörg,
tschüss hegi
Und dabei war ich gestern mittag noch stolz, im Winterpokal zu Dir aufgeschlossen zu haben![]()