Suche Leute zum Biken!

Hallo,

bin 22 Jahre und komme aus Berlin-Reinickendorf. Habe vor ca. 2 Monaten mit dem Mountainbeiken angefangen und suche nun Leute zum gemeinsammen Biken. Kenne mich diesbezüglich nicht sehr gut aus in Berlin, und würde mich deshalb sehr freuen wenn sich jemand meldet!

Gruß flowjo

naja, bin da nicht so festgelegt! Hab leider nicht so die ahnung was man hier in Berlin alles so fahren kann, würde halt gerne nen bisschen durchen Wald heitzen und mal schauen was noch so geht. Und vor allem was mein Bike so hergibt, hab mal ein Bild angehangen;)

Anhänge

• K1024_STP65249.jpg
    K1024_STP65249.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 107
Joa...sieht doch ganz gut aus...so endurolastig halt...und auch für softe touren durchs gelände.... da geht sicher was... wollte evtl am sonntag wenns das wetter zulässt ne runde drehen...allerdings die softe da ich meine strassenreifen aufm tourenbike drauf hab....

naja, bin da nicht so festgelegt! Hab leider nicht so die ahnung was man hier in Berlin alles so fahren kann, würde halt gerne nen bisschen durchen Wald heitzen und mal schauen was noch so geht. Und vor allem was mein Bike so hergibt, hab mal ein Bild angehangen;)

hej, so nen ähnlichen thread hab ich auch aufgemacht, aber auch noch nicht so die überbordenden reaktionen erzeugt... wettertechnisch bin ich am überlegen ob ich morgen lieber konradshöhe, tegler see, hohenzollernkanal mache, oder am sonntag vielleicht lieber müggelsee mit startpunkt in köpenick wie ursprünglich angedacht. der einzige, der bis jetzt interesse hatte war der bikefreak.

jo, hätte auf jedenfall lust dieses we biken zu gehen!
wo und wann ist mir egal, hauptsache nicht alleine:)
sag mir ne zeit und nen treffpunkt und ich bin dabei!
weiteres gerne auch via pn.

jo, hätte auf jedenfall lust dieses we biken zu gehen!
wo und wann ist mir egal, hauptsache nicht alleine:)
sag mir ne zeit und nen treffpunkt und ich bin dabei!
weiteres gerne auch via pn.

wie klingt das ?
vorschlag für sonntag:

adlershof->köpenick->müggelsee->erkner->goosen->schmöckwitz->königs wusterhausen->grünau->adlershof.....

treffpunkt sbahn adlershof 10 uhr ??

wie klingt das ?
vorschlag für sonntag:

adlershof->köpenick->müggelsee->erkner->goosen->schmöckwitz->königs wusterhausen->grünau->adlershof.....

treffpunkt sbahn adlershof 10 uhr ??

nachtrag:

so....von meinen seite aus steht der termin morgen 10 uhr am sbahnhof adlershof (unten am ausgang,gibt nur einen) :daumen:

mal sehen, wer von euch sich aufraffen kann. ich hab an anderer stelle auch mal ein wenig "werbung" gemacht, mal sehen wer noch dazustösst...

hej, so nen ähnlichen thread hab ich auch aufgemacht, aber auch noch nicht so die überbordenden reaktionen erzeugt...

Am besten ihr kommt einfach mal bei irgendner Tour mit oder sucht euch nen Aufruf der für euch interessant klingt. Aber passt bloss auf, dass sind alles ziemlich zwielichtige Typen hier :D

Nehmt mal die geringe Resonaz nicht gleich persönlich. Das wird schon ... :daumen:

nachtrag:

so....von meinen seite aus steht der termin morgen 10 uhr am sbahnhof adlershof (unten am ausgang,gibt nur einen) :daumen:

mal sehen, wer von euch sich aufraffen kann. ich hab an anderer stelle auch mal ein wenig "werbung" gemacht, mal sehen wer noch dazustösst...

ok, werde dabei sein!
ist zwar ziemlich früh, da ich ja noch eine stunde anfahrt habe, aber wird schon klappen;)
weißt du schon wie lange wir ungefähr unterwegs sind?

ok, werde dabei sein!
ist zwar ziemlich früh, da ich ja noch eine stunde anfahrt habe, aber wird schon klappen;)
weißt du schon wie lange wir ungefähr unterwegs sind?

freut mich, dass du auch mit dabei bist. ich denke, wir werden so ca.5 mann sein. was die streckenzeit angeht hab ich auch noch keine genaue vorstellung, da 1/3 davon auch für mich noch zu erforschen sind. nach karte sind es insgesamt so ca. 75 km. 10 uhr ist sogar etwas spät, da wir einen bruchteil auf dem R1 langdüsen müssen der um die zeit schon recht befahren ist. und da ich gedachte etwas schneller zu fahren besteht dann immer die gefahr hinter der nächsten kurve nen sonntagsfahrer auf nem klapprad umzusemmeln.

wir sind aber voll flexibel und können ja vor und während der tour immer mal wieder konsens über die streckenführung herstellen...aber wie schon gesagt: kein zu schweres gelände, ich hab' nen strassenreifen drauf.....

wen es unbedingt reizt: es gibt unterwegs verschiedene möglichkeiten zum baden...

Am besten ihr kommt einfach mal bei irgendner Tour mit oder sucht euch nen Aufruf der für euch interessant klingt. Aber passt bloss auf, dass sind alles ziemlich zwielichtige Typen hier :D

Nehmt mal die geringe Resonaz nicht gleich persönlich. Das wird schon ... :daumen:

:lol: stimmt.....die verbrechervisagen sind ja in diversen photoalben hier in denen ich mal geblättert habe deutlich zu erkennen. ich glaube da lass ich mich erst sehen, wenn ich vorher bei den grünplizen jede komponente mit ner nummer habe gravieren lassen......:D:D:D

jungs...so leids mir tut, ich bin raus...brauch ma nen tag auszeit...aber nächstes mal...
allkerdings würd ich euch "einladen" am Di mal bei unserer lake-jump-action in köpenick in den müggelbergen vorbei zu schauen...wird ne lustige sache... kuckt mal in die ankündigung rein.... würd mich freuen den ein oder anderen da antreffen zu können...
bis die tage

jungs...so leids mir tut, ich bin raus...brauch ma nen tag auszeit...aber nächstes mal...
allkerdings würd ich euch "einladen" am Di mal bei unserer lake-jump-action in köpenick in den müggelbergen vorbei zu schauen...wird ne lustige sache... kuckt mal in die ankündigung rein.... würd mich freuen den ein oder anderen da antreffen zu können...
bis die tage

keine panik, ist doch kein problem. aus erfahrung rechne ich doch mit einer gewissen " ausfallquote" :D

es ging mir sogar schon mal so, dass von 10 ankündigungen gar niemand kam und ich am ende alleine dastand...:lol:

keine panik, ist doch kein problem. aus erfahrung rechne ich doch mit einer gewissen " ausfallquote" :D

es ging mir sogar schon mal so, dass von 10 ankündigungen gar niemand kam und ich am ende alleine dastand...:lol:

grins.....jetzt kann ich mich selber zitieren. nach durchsicht meiner maills: es haben tatsächlich alle abgesagt.....gröhl.....auch gut, kann ich früher los.....

irgendwann rolt man sich schon über den weg

later

naja, ich habe nicht abgesagt, aber was solls:(

fährt heute sonst noch jemand in berlin, und nimmt jemanden auf?

das mit dem lake-jump hört sich ja ganz cool an, wuss aber leider bis 18 uhr abeiten. da isses bestimmt schon zu spät, oder?
wie lange geht das denn?

naja, ich habe nicht abgesagt, aber was solls:(

fährt heute sonst noch jemand in berlin, und nimmt jemanden auf?

das mit dem lake-jump hört sich ja ganz cool an, wuss aber leider bis 18 uhr abeiten. da isses bestimmt schon zu spät, oder?
wie lange geht das denn?

stimmt ! fairerweise muß ich zugeben....du hast nicht abgesagt :daumen: aber dir das jetzt zumuten durch halb berlin zu geistern nur um alleine mit mir durch den wald zu fahren wollte ich auch nicht.

ich hatte die angedachte strecke daher auf 60 km verkürzt und muss sagen, dass mir der weg gefällt. man hat meistens die wahl parallel entweder asphalt oder waldweg/gelände zu fahren. ein stück schotter wo es einen etwas durchschüttelt ist auch dabei, aber insgesamt nix zu anstrengendes.für die 59 km hab ich jetzt so knapp 155 min gebraucht,mit kleinen unsicherheiten in der wegfindung,aber das lässt sich sicher noch optimieren.

vielleicht mach ich das ganze wenn das wetter hinhaut nächstes wochenende nochmal.

oder vielleicht gehts an der dahme entlang richtung kw zum schwimmen an einen see.

oder es macht mal jemand anders nen vorschlag

gruss oliver

p.s. in der woche drehe ich meistens abends noch ne "entspannungsrunde" (ca.25 km) am teltowkanal. wenn sich jemand anschliessen will -> pn

Zuletzt bearbeitet:
bin auch gerade zurückgekommen, war ein bisschen im tegeler wald fahren:D
das mit nächsten we währe ne idee, wen sich ein par leute finden würden die mitkommen währ ich bestimmt dabei!:cool:

bin öfter ma auf such nach ner feierabendrunde, ich fahr meist von FH nach friedrichshagen....

na gut.....dann biete ich doch einfach mal folgendes an: 2 mal pro woche, wenn es das wetter zulässt, als abendrunde einmal rund um den müggelsee. start wäre in köpenick auf dem schlossplatz.

was die tage angeht dachte ich an dienstag und donnerstag.

do ist auch für mich ok.......schaffst du 18 Uhr ???

dann mach ich das mal jetzt als offizellen "aufruf" :lol:

feierabendrunde
am
donnerstag
um 18 uhr
treffpunkt
schlossplatz köpenick
an dem bronzepferd

wer will kann ja mitkommen

Zurück