Suche Leute zum DH Fahren in und um Neustadt an der Weinstraße, Bad Dürkheim und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30. September 2013
Reaktionspunkte
2
Hallo IBC User,
bin auf der Suche nach ein paar Leuten aus Neustadt an der Weinstraße, Bad Dürkheim, Ludwigshafen, Mannheim, Kaiserslautern, Heidelberg und Umgebung.

Da ich erst seit 5 Jahre in Neustadt wohne und Mitte letztes Jahr angefangen habe DH zu fahren, leider habe ich bis jetzt keinen richtigen Anschluss gefunden außer meinen Kumpel mit dem ich als fahre.
Da er momentan auch keine Zeit mehr hat, versuche ich hier rüber eine paar Leute kennen zu lernen die lust haben.:hüpf:

Also bei Interesse einfach mal melden :daumen:
Zu mir kann ich sagen
Wohne in Neustadt
Bin 26J.
Fahre ein
Bergamont Team DH
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten