suche luftgefederte Federgabel mit Canti mit 230mm Schaftlänge und 1 1/8 Zoll

Die von mir oben vorgeschlagene Gabel wäre bestellbar. RST hatte sicher früher paar Probleme, aber die neuen Gabel die ich so "in der Hand" hatte fand ich gut. Daher auch mein Vorschlag :)
 

Anzeige

Re: suche luftgefederte Federgabel mit Canti mit 230mm Schaftlänge und 1 1/8 Zoll
habe eine Rock Shox Recon solo-air anzubieten. Service frisch gemacht. Technisch top, optisch gut. Gabelschaft 200mm. mit Canti-Sockel. Schwarz 100-130mm Federweg. bei interesse schreib mir eine PN dann stell ich das Ding in den Bikemarkt. für 100€.
 
100 EUR klingt gut. Leider finde ich unter Recon solo-air nur ne menge mit der zusätzlichen bezeichnung gold, silver, TK, Turnkey, 351, .....
Um welchen typ der vielen möglichen handelt es sich denn?
Ich war heute nochmal beim Radladen und der Chef meinte dass ich aktuell eine Gabel mit 215mm Schaftlänge habe, zumindest wenn er das Maßband ans Rad hält.
Hmm, Rock Shox klingt auf jeden Fall gut und 100 EUR auch verlockend. Gibts da ne Möglichkeit die Schaftlänge irgendwie zu verlängern?
Ansonsten würde ich die gerne nehmen. Ist ja eine für 26 Zoll, oder?
 
Müsste Baujahr 2008 sein. Damals hatten die noch andere bezeichnungen.
Entspricht motion control mit lenkerfernbedienung adjust. Hat die gold standrohre also alu .
 
sorry, ich glaub die 200mm Schaftlänge sind mir doch zu wenig. Da komm ich 1,5cm tiefer als ich jetzt fahre. ..... sorry.
 
naja, den Verkäufer habe ich schon kontaktiert. Die Gabel würde passen. Nur hätte ich gern gewusst ob diese Gabel auch qualitätsmäßig was taugt, da sie ja eine Stahlfeder hat. Und von Stahlfedern wurden hier ja eher abgeraten.
 
Zurück
Oben Unten