Suche Manitou Sherman Firefly von 2003

Registriert
20. März 2005
Reaktionspunkte
0
Wie es die Überschrift sagt, suche ich eine alte Shermann Firefly von Manitou bzw. die Dämpfereinheit (rechts). Die meiner alten Gabel ist gebrochen. Da ich die Gabel aber gerne wieder aufbauen und fahren würde, ja...bin ich auf der Suche.
Wenn jemand nen tip hat, bitte mal Bescheid geben. Thank you

Grüße, martin
 
Wie es die Überschrift sagt, suche ich eine alte Shermann Firefly von Manitou bzw. die Dämpfereinheit (rechts). Die meiner alten Gabel ist gebrochen. Da ich die Gabel aber gerne wieder aufbauen und fahren würde, ja...bin ich auf der Suche.
Wenn jemand nen tip hat, bitte mal Bescheid geben. Thank you

Grüße, martin
Hallo

Habe eine Funktionsfähige Sherman Firefly Gabel.

Was willst denn ausgeben?


Gruß
 
hallo christian, danke für die info. das letzte mal ging hier eine für 50eu weg. das habe ich aber leider verpasst. außerdem würde ich die glaub ich auch nicht für 50 verkaufen. ich biete mal frecher weise 100eu. allerdings erst frühestens ab oktober, da ich gerade null euro habe.
auf wieviel mm federweg ist deine gabel denn aufgebaut? wichtig ist auch noch 1 1/8" schafft und normale schnellspanner ausfallenden.
ebenfalls grüße, martin
 
hallo christian, danke für die info. das letzte mal ging hier eine für 50eu weg. das habe ich aber leider verpasst. außerdem würde ich die glaub ich auch nicht für 50 verkaufen. ich biete mal frecher weise 100eu. allerdings erst frühestens ab oktober, da ich gerade null euro habe.
auf wieviel mm federweg ist deine gabel denn aufgebaut? wichtig ist auch noch 1 1/8" schafft und normale schnellspanner ausfallenden.
ebenfalls grüße, martin
Hallo Martin.

Sie hat leider eine 20mm Steckachse.
1 1/8 Schaft mit 20 cm Lange
Ca. 150 mm Federweg

Dämpfung funktioniert

Vielleicht hast Interesse als Ersatzteilspender????
Gruß Christian
 
Wie wäre es mit einer Nixon 145mm Intrinsic (!) mit Mars Air als Ersatzteilspender? Casting ist defekt (Riss am Ausfallende). Castings der Nixon und Sherman Reihe sind gleich.
 
Hi,
Ich hab noch eine Manitou Sherman Breakout hier.
150/110 Federweg; 184 1 1/8 Schaft und 20mm Steckachse.
Voll funktionsfähig, ich verkaufe sie nur weil der Schaft für mein Canyon nicht passt :(
Für 99,34€ kannste sie haben.
MfG

Schicke gern noch Fotos...
 
Zurück
Oben Unten