Suche mechanische Scheibenbremse

hab ne shim. mech. und die ist ok!
bremsleistung reicht, aber nicht für lange (!!!) abfahren.

dosierbarkeit ist net der bringer!

definitiv schlechter als ne julie (hab ich auch)

also das argument mit der kohle find ich ja ma super *gg* also die neue julie iss absolut i.o. kein vergleich zur alten, und ausserdem gibts ja auch noch die günstigen hayes, die givts auch schon für nen hunni das stück, und falls es was anderes sein soll, bei 100% gibt´s die saint mit xt hebeln und sechsloch scheiben für 219 eusen v+h. musste nur noch hydrauliköl zubestellen, kostet glaub ich 5 euro oder so.

mfg klaus

Ich würde weder ne mechanische Scheibenbremse noch ne Julie nehmen.
Die vom Preis-Leistungs-Verhältnis beste Scheibenbremse im unteren Preissegment ist die Deore, gibt´s neu für 149 € der Satz bei actionsports und bei ebay z.T. für um die 100 € das Set.

Piefke schrieb:
Ich würde weder ne mechanische Scheibenbremse noch ne Julie nehmen.
Die vom Preis-Leistungs-Verhältnis beste Scheibenbremse im unteren Preissegment ist die Deore, gibt´s neu für 149 € der Satz bei actionsports und bei ebay z.T. für um die 100 € das Set.

:daumen: die Bremse

gib das mal in die Sufu ein da kommen ganz witzige Threads bei raus: "Was ist besser die Julie oder die Deore?" 20mal Deore 2 mal Julie :lol:

Für die mechanischen von Avid, Hayes oder Shimano bezahlst du auch fast 100 Euro ;)

Zurück