constantmoshing
moshdown
HOssA,
ich bin bis vor kurzem glückselig vereint auf meinem ghost FR 5700 dahingeschwebt. ich war so verliebt, aber jetzt hat mir ein §$&&*''''#+ahhhsch mein Bike geklaut! und es schaut auch nicht danach aus als ob es wiederkommen würde
....also deshalb der Aufruf an alle...ich will meine Liebe zurück! Wenn jemand von euch ein Ghost Fr modell rumstehen hat und es verkaufen will, bitte meldet euch bei mir! ich will genau dieses bike wieder was mir so viel spaß gemacht hat. bevorzugt das 5700er modell aber egal meldet euch einfach. bitte. hier spricht ein mann mit gebrochenem herz....also danke so weit fürs lesen und ja, melde dich du unbekannter besitzer meiner träume!
wenn jemand ein älteres, günstigeres ghost fr northshore modell hat, bitte auch ansagen
ich bin bis vor kurzem glückselig vereint auf meinem ghost FR 5700 dahingeschwebt. ich war so verliebt, aber jetzt hat mir ein §$&&*''''#+ahhhsch mein Bike geklaut! und es schaut auch nicht danach aus als ob es wiederkommen würde

wenn jemand ein älteres, günstigeres ghost fr northshore modell hat, bitte auch ansagen