Suche Mitbiker-innen in HD

Hallo Biker-innen,
wer möchte unter der Woche auch mal ab 15:30 Mitbiken ?
Königstuhl oder Weißer Stein plus X. Oder auch mal beides. ;->
Spass muß es machen !!!

und schlechte sprüche *g*
bei minusgraden und dick eingepackt sein macht biken nur halbsoviel spass wie bei 10 grad plus und aufwärts...
iss halt doof wenn einem beim dh die fratze einfriert ;) taut aber auch wieder uff

awwa ohne dämpfer räddelts sich schlecht ;)
isch kann nur hoffe dass ich bis dohin des hardtail fertisch heb.

bachmayeah schrieb:
und schlechte sprüche *g*
bei minusgraden und dick eingepackt sein macht biken nur halbsoviel spass wie bei 10 grad plus und aufwärts...
iss halt doof wenn einem beim dh die fratze einfriert ;) taut aber auch wieder uff

Stichwort - Funktionskleidung :D
Das es funktioniert weiß ich und für die schlechten Sprüche gilt - FÜR DICH IMMER WIEDER GERNE DOCH! ;)
Außerdem tiefgefroren hält sich länger Du Warmduscher *lol*(den konnte ich mir auch wieder nicht verkneifen)

warm duschen macht doch aber auch spass oder haste schon andere erfahrungen gemacht? ;)
funktionskleidung? geiz iss geil! harhar

was seit ihr den für warmduscher!?Meine Leutz un ich fahren schon den ganzen winter durch.Na gut is kalt aber wer hohfährt und sich warm anzieht dann is des net schlimm.Ausserdem is des net gedigene situation wenn du ohne Brille bei -5grad den berg runter heizt.
Also reisst euch zusammen.

MfG

JackSlater schrieb:
was seit ihr den für warmduscher!?Meine Leutz un ich fahren schon den ganzen winter durch.Na gut is kalt aber wer hohfährt und sich warm anzieht dann is des net schlimm.Ausserdem is des net gedigene situation wenn du ohne Brille bei -5grad den berg runter heizt.
Also reisst euch zusammen.

MfG
Gut das des mol jemond gesacht hot!!!:rolleyes:
Gruß Guru.

komisch dass sich hier nur badenser über das kalte wetter beschweren, die pfälzer sind anscheinend doch um einiges härter.

bevor es wieder zu missverständnissen kommt. dies war ein scherz am rande

Ich hatte ja keine große Hoffnung auf sachliche Anworten, aber jetzt weiß ich warum ich lieber alleine oder mit meinen alten Radfreunden-innen fahre.
Ich fahre übrigens seit 16 Jahren das ganze Jahr hindurch. Für mich gibt es fast nichts schöneres als die ersten Spuren in den Neuschnee zu ziehen. Temperatur, ob Minus 15 oder Plus 35 waren für mich noch nie ein Hindernis. Aber da bin ich wohl in das falsche Forum geraten.

@bachmayeah
"Fährst" die dicksten Räder aber pienst wegen Funktionskleidung - Der Brüller :lol:
Warm duschen tue ich nach dem radeln bei Minusgraden und das ist dann noch viel besser!

@Speed
Moment mal, ich bin Badenser, aber bestehe drauf mich von der breiten Masse abzusetzen ;)

Alles Mädchen :lol:

Also ich finde auch man sollte sich zusammen reissen und sich auch in dieser Jahreszeit raus wagen!!!
Warme Klamotte an und Spass haben bei -5° !!
..ach was freut isch misch auf den Sommer..

ALLA

mannmann versteht hier keiner mehr spass ich bin auch schon bei minusgraden aufm stuhl gewesen und rumgeeiert.
offtopic:
@ speedbullit: sachma stimmt das, dass neu zugelassene autos in lu jetzt rp aufm kennzeichen haben?

Oh mann,
es ist doch immer wieder verblüffend, wie sehr sich die Kommentare in den einzelnen Threads nach und nach immer weiter von der Thematik verabschieden.
Apropo dumme Sprüche, manch einer hätte vielleicht mal Wehrdienst machen sollen. Denn der würde wissen, dass der Spruch ( siehe oben ) seine Bedeutung hat. Soviel zu den Warmduschern.
Ausserdem kann man auch bei Kälte heizen. Zwei paar Socken, Windbreaker, Sturmhaube unterm Helm und ab gehts. Ich mache das teils mehrmals die Woche, auch bei diesen arktischem Wetter :-)

zum glück war ich da und das auch im winter ;) in badisch sibirien
also wenn alles soweit passt (so siehts nämlich aus) bin ich wohl am samstag und/oder sonntach am stuhl unterwegs.

:confused: für die, die die ironie meiner aussage weiter oben nich verstanden haben: guckst du wp, letztes woe 41 punkte. die 3° plus heute waren für mich schon n hitzeschock!

ansonsten.... was war hier nochmal das thema?

OFFTOPIC EXTREME:

schindl schrieb:
Klasse,
badisch Sibirien läßt grüßen.
Meine Wenigkeit verbrachte die Zeit in Hardheim im Panzer.

echt jetzt?

war auch in hardheim; allerdings 4.(?) Inst.

in kühlsheim damals die sicherung und wachausbildung gemacht...das war mitunter die geilste zeit beim bund..gut die grundi mal ausgenommen; bei der tammeinheit dann wars recht langweilig.

OFFTOPIC ENDE

fahre aber auch shcon seit nem guten jahrzehnt bike.

@alpini: wo willste denn fahren und vor allem was bevorzugt?

@ Alpini:
mal 'n paar ernste Fragen:
-was fährst du so ( eher ein "Waldautobahner" wie ich, oder biste einer von den "irren Downhillern") ???
-wie ist dein Fitnessstand ( so la-la oder gut oder top ) ???
-ist dein Zeitplan flexibel ???

Zurück