Suche Mitfahrer (m/w) für Alpencross 2013

Speedskater

Getriebe-Biker 9x1
Registriert
14. September 2005
Reaktionspunkte
6.239
Ort
Nähe Frankfurt/M
Bike der Woche
Bike der Woche
Bei mir steht dieses Jahr wieder ein Alpencross auf dem Programm, allerdings schwächeln meine Mitradler (m/w) ein wenig.

Ich plane einen Alpencross der sich an der folgenden Trail-Tour orientiert:
http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=jsvrtsivlibpgyrc&isFullScreenLeave=true
Start könnte am 09.08.2013 am Tegernsee sein, wobei ich auch für Alternativen offen bin.
Ziel ist es am 17.08.2013 in Riva an zu kommen, wo ich dann noch eine Woche mit meiner Madam Urlaub machen werde.
Spaß hat Priorität, Trails von flowig bis verblockt werden immer gerne genommen. Im Schnitt werden wir ca. 2000 hm täglich fahren, wobei ich nicht davor zurückschrecke eine Seilbahn zu benutzen.
Zu mir: Ich bin 51 meinen 1. Alpencross habe ich 2009 absolviert, den 2. 2011.
 
Zurück
Oben Unten