Suche Mitfahrgelegenheit Rad am Ring 2013 MTB oder RR

Moin moin ,
suche ne Mitfahrgelegenheit für Rad am Ring 2013 , egal ob MTB oder Rennrad .
Auch die Teamgrösse spielt keine Rolle , 2er, 4er oder 8er .
In den letzten 2 Jahren bin ich im 2er Team auf dem Rennrad gefahren .

Lg

Hallo Karte41,

hast Du schon einen Platz gefunden zum mitfahren ?
wir wären ein 4er Team und sind nur zu dritt beim 24h Rennrad.
Siegambitionen würd ich mit uns mal streichen, der Spass an der Sache steht im Vordergrund... aber wirklich unfit sind wir denk ich nicht.
für mich ist es das erste 24h Rennen..
soviel mal grob...
Hoffe die andern beiden haben zwischenzeitlich nicht den Platz vergeben, aber meld Dich einfach mal obs ne Option wäre oder nicht.
grüsse
der Ratze

Sorry für die Zwischenfrage, aber ich wollte keinen Thread aufmachen.
Wie siehts denn beim 24h Mtb Rennen aus bezüglich der ausschließlich "Mountainbikes" Regelung?
Ich denke, dass ich auf der Strecke mit meinem SSP Cyclocross wesentlich mehr Spaß haben würde, als mit meinem AM Gerät, selbst wenn ich mir n paar Racing Ralphs oder so Gedöns schnorre...
Möglich? Schonmal jemand probiert? Wen kann ich da am besten fragen?
Dankeschön

Sorry für die Zwischenfrage, aber ich wollte keinen Thread aufmachen.
Wie siehts denn beim 24h Mtb Rennen aus bezüglich der ausschließlich "Mountainbikes" Regelung?
Ich denke, dass ich auf der Strecke mit meinem SSP Cyclocross wesentlich mehr Spaß haben würde, als mit meinem AM Gerät, selbst wenn ich mir n paar Racing Ralphs oder so Gedöns schnorre...
Möglich? Schonmal jemand probiert? Wen kann ich da am besten fragen?
Dankeschön

Hallo Zangg,
einzige info auf der Website von RAR
c) Disziplin 24h-Rennen MTB: Es sind ausschließlich Mountainbikes zugelassen.

da würde ich glaube ich den Veranstalter direkt anfragen.
wenn Du mit einem 29er mit schmalen Reifen starten würdest ist der einzige unterschied zum Crosser noch der Lenker :) (so rein visuell, von den Details mal abgesehen)

grüss
der ratze

Also hab per Mail eine Absage erhalten. Der gebogene Lenker ist jetzt, da 28" Mtb ja schon fast Standard sind, das Hindernis.
Ich finds blodsinnig aber nun gut. Wird halt mit 160mm Federweg rumgekurbelt.

Also hab per Mail eine Absage erhalten. Der gebogene Lenker ist jetzt, da 28" Mtb ja schon fast Standard sind, das Hindernis.
Ich finds blodsinnig aber nun gut. Wird halt mit 160mm Federweg rumgekurbelt.

hm, dann schraub doch schnell nen geraden Lenker auf den Crosser.. Schaltung hast ja eh keine am Singlespeeder.. passt das mit den Bremsen ?
dann hast sozusagen n 29er Singlespeed MTB :D

würd auch lieber mit meinem Remedy an Start gehen, aber auf der Nordschleife wär das Perlen vor die Säue :D

Zurück