Suche Mosbach die Wheely können^^

hi ich bin aus mosbach und siche en paar leute die mit mir um die häuser biken wollen natürlich aufm hinterrad oder aufm vorderrad geht auch

bitte meldet euch habe keine herausvorderung mehr

nur ma so ich kann 3Km auf hinterrad fahren ;) wenn einer das auch kann is er herzlich willkommen

Na dann herzlichen Glückwunsch...

Irgendwie hab ich das Gefühl das 90% der neuen Threads sinnentleert sind... :D

Was is heute nur los hier, nur Müll hier. Erst der derbe Downhillerirgendwas und jetzt noch so´n Profie.
Ach ja, als neue Herausforderung schraub die doch mal den Sattel ab und mach Hochstarter im sitzen, evtl. gefällt es dir ja und hast ne neue Befriedigungs und Stressabbaumethode gefunden ;)

Bwahahahahaha.

Herrlich. Spam ist ja eine Sache!

Aber sinnentleertes und wahlloses Aneinanderreihen von Buchstaben jenseits jeglicher Begriffsfindung, gepaart mit dem Versuch der deutschen Rechtschreibung entgültig eine Absage zu erteilen...

Schön. Einfach nur schön.

Zudem treffen sich Mosbacher im Odenwald-Forum. Also raus hier ;)

nur ma so ich kann 3Km auf hinterrad fahren ;) wenn einer das auch kann is er herzlich willkommen
Selber kann ich es nicht, aber am 1. Mai ist die Maiwanderung. Da könntest du vor uns posen. Wir setzen uns dann auf einen Kasten kühlen Bier und schauen zu wie du deine 3km hin und her drehst :daumen:
Würde sicherlich Spaß machen...uns.

Selber kann ich es nicht, aber am 1. Mai ist die Maiwanderung. Da könntest du vor uns posen. Wir setzen uns dann auf einen Kasten kühlen Bier und schauen zu wie du deine 3km hin und her drehst :daumen:
Würde sicherlich Spaß machen...uns.

und als belohnung darfst du zur eisdiele fahren, dort nochmal posen und dir im anschluss ein eis kaufen

Der Jung hat´s faustf!ck hinter den Ohren.

Ich nehm Zitrone/Erdbeer im Becher ja!. Und latz net vor der Theke hin,
nachdem du das Eis geholt hast, davor darfste auch mehrmals hintereinander.
Hau rein Junge.

Nicht schlecht, was Du da auf Deinem Rad anstellst.
Wenn Du zu Deiner Fahrtechnik auch noch etwas Kondition mitbringst, bist Du herzlich eingeladen, bei uns im Verein mitzufahren.
Fahrzeiten findest Du hier:
www.tv-radsport.de
Helm ist allderdings Pflicht!

Zurück