Suche MTB Biker/-in München

@bond007 ... putz es nicht wieder, es wird sicher wieder unangenehm ... meine kiste sieht noch genau so "sauber aus" wie am sonnabend ... vielleicht sollten wie das noch im münchen thread posten?!

...nein, ich konnt das anfangs saubere Bike net in dem Zustand lassen, i bin
da vielleicht a bisser´l eigen, das muß danach wieder wie Neu ausseh´n, aber
übertreiben werd ich´s net! ;)
Okay, dann schreib ich´s nochmals im Münchner-Teil rein! :D

Hallo zusammen,
wenn wieder was zusammen geht, komm ich auch mit.
Also, wie wäre es nächsten Dienstag mit ner Feierabendrunde ?

@Staffer: Ich bin auch aus dem Münchner Osten (Trud.)

Servas

@gadget ... sorry nächste woche bin i im urlaub ... aber der sommer ist noch lang ... wenn du bock hast, bond007 und meine wenigkeit fahren am sonnabend von münchen aus an den starnberger - an der isar entlang über schäftlarn - interessiert?

Hi staffer,
ich bin dieses Wochenende leider nicht in MUC...sonst wäre ich aber dabei gewesen.

Gib einfach Bescheid wenn Du/Ihr wieder ne Runde dreht.

Gadget

...des kann´s aber net ganz sein, das kein anderer aus´m Münchner-Süden
am Samstag kei Zeit bzw. Lust hat mitzubiken, oder doch!!? :eek: :(

Bond007 schrieb:
...des kann´s aber net ganz sein, das kein anderer aus´m Münchner-Süden
am Samstag kei Zeit bzw. Lust hat mitzubiken, oder doch!!? :eek: :(

Mir san halt mehr so die Spontanbiker .... :lol:

Ne Schmarrn - Zeit hätt ma wohl schon, aber sind dieses WE net in Minga .... im Laufe des Sommers wird da aber sicher noch mal was zamgehn :daumen:

Keine Angst. Ich bin nächste Woche am Gardasee. Danach sollte auf jeden Fall ne Tour zusammengehen. Dann kömmer eventuell sogar schon richtig in Gebirge wenn dieses weiße Zeugs endlich weg ist. Warm wird's ja jetzt so langsam.

All-Mountain schrieb:
Dann kömmer eventuell sogar schon richtig in Gebirge wenn dieses weiße Zeugs endlich weg ist. Warm wird's ja jetzt so langsam.

...darauf hätt i auch großen Bock, ab 10. Juni bin i dann auch wieder 4-rädrig
motorisiert!! :cool: :p :p

@all bin auch dabei ... vielleicht habe ich bis dato mein raucherbein entfernt und kann höhenmeter schruppen ... viel spaß am gardasee ... muss i auch mal hi

@at all: So, letzter "Anmeldetag" für eine hoffentlich morgen stattfindende Tour nach Starnberg...! :D :D :daumen: Sollt eigentlich a perfekt´s Biker-Wetter geben! :cool:

@bond007 and all ... wieso eine verkürzte tour ... ich dachte 11 uhr auf der bürcke?! bin dabei an den stranberger und zurück ... werden sicherlich so 110 km bist du gerüstet?

@staffer: Okay, hab soeben Deine SMS kriegt, dann paßt ja ois - treff ma uns
am besten direkt am Waldparkplatz drin, da mir ja eh direkt von dort aus losbiken! ;) ;)

staffer schrieb:
@bond007 and all ... wieso eine verkürzte tour ... ich dachte 11 uhr auf der bürcke?! bin dabei an den stranberger und zurück ... werden sicherlich so 110 km bist du gerüstet?
Hi Ihr zwei Fitfu**er,
ich will mich ja nicht in Eure Tourplanungen einmischen, aber 110 Km mit dem MTB finde ich schon ganz schön heftig. Eventuell hat die mangelnde Beteiligung auch damit zu tun. Ist ja auch noch früh im Jahr.
Wenn Ihr mehr Leute zusammenbekommen wollt solltet Ihr etwas kleinere Brötchen backen, denke ich. Dann klappts auch mit dem Mitbikern. :)

Nachdem staffer heut früh leider kurzfristig bei mir abgesagt hatte, fuhr
ich allein eine Tour...quer durch´n Perlacher Forst nach Grünwald, über die Isarbrücke rüber an der Isar entlang, Richtung Bikepark mit ordentlich Schotter
und anspruchsvollem Terrain (war durch´n Regen heut früh ois sehr nass!) bis
zum Ausgangspunkt, dann durch so´n Kaff, von wo´s aus nur noch 10 km bis
Starnberg waren...also des auch no gepackt, bin dann durch den kleinen Vor-Ort von Starnberg gebiket (Name fällt mir leider net ein) bis zum Ortsteil Berg,
wo ich mich dann für knappe 15 Min. auf ner Bank direkt am See ausruhte!
Dann ging´s die gleiche Strecke wieder zruck, Richtung Schäftlarn, den Berg
schön runter am Kloster vorbei, wo ich danach gleich in den Biergarten ging und mir a schöne Brez´n nebst 0,5er-Apfelschorle genehmigte, anschließend
fuhr ich dann am Isar-Deich entlang bis zu nem kleinen Wehr, drehte dort um
und bikte bis zum Anstieg vor´m Schäftlarner-Kloster-Berg, den ich dann allerdings nicht rauffuhr, sondern in die andere Richtung, wo´s net ganz so derb war (Richtung Beigarten) raufradelte, dann ging´s weiter Richtung Deininger Weiher, fuhr dann nochmals an anstrengenden Berg Nach Kreuzpullach rauf, wo´s danach Richtung Oberhaching schon angschlagen war,
also des auch noch, durch Deisenhofen durch an der S-Bahn entlang, bis dann
der letzte Abschnitt von der Kugler-Alm bis Unterhaching noch vor mir war...
letztendlich war ich um 16:15 wieder zruck, als Gesamt-KM tippe ich auf
80-90, die´s z. T. ganz schön in sich hatten, aber mir hat´s dennoch an Haufen Spaß gmacht und freu mich scho sehr auf die nächste Tour!!
:cool: :D :daumen:

Hallo Leute,

ich fahre auch immer an der Isar Richtung "Süden". Hab' jetzt im Mai Urlaub und möchte die Strecke dann bis zum Krottenkopf ausdehnen.
Bis dahin würde ich mich freuen mal mit euch zu fahren.

Gruß,

Chris

Ser´s Chris !! :D

Freut uns sehr, wenn sich immer mehr von Euch mit uns Rest-Münchnern
zamtun wollen...kannst Dich gern an uns anschließen, je mehr da mitfahr´n,
desto mehrer Spaß macht´s auch!! :cool:

Wo is denn der Krottenkopf genau, der Name sagt zumindest mir leider
überhaupt nix?!! :confused:

Hi Everybody!

Da es hier im Thread anscheinend doch schwieriger ist, dass sich einige Leute zum Biken zusammentun, möchte ich doch nochmal auf mtb-munich hinweisen, da sich gestern erst wieder gezeigt hat, wie wunderbar das (trotz aller Kritik von einzelnen) bei uns klappt *schulterklopf* :D

Wir sind gestern mit sage und staune 29 (!) Leuten zum Kranzhorn losgezogen (Moser 4, Tour12; ~800hm, 26km), einer nicht zu langen, für die Jahreszeit aber schon recht anspruchsvollen (aber doch für alle machbaren) Tour.

Zu den ca. 10-12 Leuten altgedientem "Stammpersonal" kamen nochmal ca. 15-20 "Frischlinge" dazu, die alle mit reichlich Begeisterung dabei waren - auch weil ausreichend gewartet und keiner auf dem langen Anstieg alleine gelassen wurde - und selbst bei den Schnelleren scheint sich niemand gelangweilt zu haben, weil einfach die Stimmung in der Gruppe perfekt war.
So war die erste Ausfahrt in die Berge von mtb-munich ein voller Erfolg.

Wir (Wipfler & ich) sind dabei schon von Beyharting losgezogen und anschließend wieder heimgefahren, so dass wir am Ende auch 110km und ~1500hm intus hatten...
So hatte also jeder das bekommen, was er sich wünschte (inkl. Biergarteneinkehr am Schluss).

Greetz

Cubabike

Nun, das hört sich doch sehr interessant an, Cubabike !! :cool:
Da läßt sich garantiert was draus machen, das in Zukunft no a paar mehr Biker
zamkommen! :D

@bond007 and cubabike ... wenn es wieder mal soweit ist bin i sicherlich a mit bei ... habe erstmal eine tour dieses wochenend. wird sich sicherlich herausstellen wie fit ich wirklich bin ... sind 1600 hm auf 70 km und das zwei tage lang ... also hals und beinbruch ich sage erstmal servus bis nächste woche, bin sicherlich wieder in dem thread anzufinden ... @bond mein "händi" hat jetzt voll den geist aufgegeben ... sim lock fehler am laufenden band ... du weisst wie du mich erreichen kannst ... wie telefonieren nächste woche noch mal.

ps. vielleicht sollte ich das "händi" noch mal unter wasser setztn vielleicht funktioniert es dann :D

also ihr bayern ... bis nächst woche und servus

Hey Sportsfreund staffer ! :lol:
Dann kommt´s gut durch ohne große Zwischenfälle, okay! :D ;)
Kein Problem bezügl. der Erreichbarkeit...mir telefonieren nächste Woch wieder, aber da bin dann i an der Reihe, gell! :cool:
Also, hol Dir a nei´s Händi...den Tauchvorgang wird´s wohl net mehr überleben! :p

Übrigens, war heut mim Schneelutscher für knappe 2 Stunden an da Isar...wow, mal was ganz anderes, zwar hart an meiner Grenze des Guten,
aber dennoch äußerst spaßig!! :daumen: ;)

Hallo,

war letztes WE am Tegernsee und bin Moser 1-24 gefahren (Enterrottach - Valepp - Spitzingsee - Obere Firstalm - Enterrottach). Bis auf ein paar (sehr) kurze Schneeabschnitte (und kurze Abfahrt über Skihang am Freudenreichsattel) kein Problem.

Viele Grüße
Sandra

Cubabike schrieb:
Hi Everybody!

Da es hier im Thread anscheinend doch schwieriger ist, dass sich einige Leute zum Biken zusammentun, möchte ich doch nochmal auf mtb-munich hinweisen, da sich gestern erst wieder gezeigt hat, wie wunderbar das (trotz aller Kritik von einzelnen) bei uns klappt *schulterklopf* :D

Wir sind gestern mit sage und staune 29 (!) Leuten zum Kranzhorn losgezogen (Moser 4, Tour12; ~800hm, 26km), einer nicht zu langen, für die Jahreszeit aber schon recht anspruchsvollen (aber doch für alle machbaren) Tour.

Zu den ca. 10-12 Leuten altgedientem "Stammpersonal" kamen nochmal ca. 15-20 "Frischlinge" dazu, die alle mit reichlich Begeisterung dabei waren - auch weil ausreichend gewartet und keiner auf dem langen Anstieg alleine gelassen wurde - und selbst bei den Schnelleren scheint sich niemand gelangweilt zu haben, weil einfach die Stimmung in der Gruppe perfekt war.
So war die erste Ausfahrt in die Berge von mtb-munich ein voller Erfolg.

Wir (Wipfler & ich) sind dabei schon von Beyharting losgezogen und anschließend wieder heimgefahren, so dass wir am Ende auch 110km und ~1500hm intus hatten...
So hatte also jeder das bekommen, was er sich wünschte (inkl. Biergarteneinkehr am Schluss).

Greetz

Cubabike
Weiß jemand wie man diese lästigen MTB-Munich Werbe-Pop-Ups über die Browser-Sicherheitseinstellungen blocken kann?? ;) :lol: :lol:

Zurück