S
staffer
Guest
@bond007 ... putz es nicht wieder, es wird sicher wieder unangenehm ... meine kiste sieht noch genau so "sauber aus" wie am sonnabend ... vielleicht sollten wie das noch im münchen thread posten?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bond007 schrieb:...des kann´s aber net ganz sein, das kein anderer aus´m Münchner-Süden
am Samstag kei Zeit bzw. Lust hat mitzubiken, oder doch!!?![]()
![]()
All-Mountain schrieb:Dann kömmer eventuell sogar schon richtig in Gebirge wenn dieses weiße Zeugs endlich weg ist. Warm wird's ja jetzt so langsam.
Hi Ihr zwei Fitfu**er,staffer schrieb:@bond007 and all ... wieso eine verkürzte tour ... ich dachte 11 uhr auf der bürcke?! bin dabei an den stranberger und zurück ... werden sicherlich so 110 km bist du gerüstet?
Weiß jemand wie man diese lästigen MTB-Munich Werbe-Pop-Ups über die Browser-Sicherheitseinstellungen blocken kann??Cubabike schrieb:Hi Everybody!
Da es hier im Thread anscheinend doch schwieriger ist, dass sich einige Leute zum Biken zusammentun, möchte ich doch nochmal auf mtb-munich hinweisen, da sich gestern erst wieder gezeigt hat, wie wunderbar das (trotz aller Kritik von einzelnen) bei uns klappt *schulterklopf*![]()
Wir sind gestern mit sage und staune 29 (!) Leuten zum Kranzhorn losgezogen (Moser 4, Tour12; ~800hm, 26km), einer nicht zu langen, für die Jahreszeit aber schon recht anspruchsvollen (aber doch für alle machbaren) Tour.
Zu den ca. 10-12 Leuten altgedientem "Stammpersonal" kamen nochmal ca. 15-20 "Frischlinge" dazu, die alle mit reichlich Begeisterung dabei waren - auch weil ausreichend gewartet und keiner auf dem langen Anstieg alleine gelassen wurde - und selbst bei den Schnelleren scheint sich niemand gelangweilt zu haben, weil einfach die Stimmung in der Gruppe perfekt war.
So war die erste Ausfahrt in die Berge von mtb-munich ein voller Erfolg.
Wir (Wipfler & ich) sind dabei schon von Beyharting losgezogen und anschließend wieder heimgefahren, so dass wir am Ende auch 110km und ~1500hm intus hatten...
So hatte also jeder das bekommen, was er sich wünschte (inkl. Biergarteneinkehr am Schluss).
Greetz
Cubabike