tomCanyon_1 Registriert 18. Januar 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Augsburg 25. Juni 2008 #1 Hi Leute... Wer hat Lust öfters mal in den westlichen Wälder zu biken??? Oder mal gemeinsame Touren in den Alpen? Gruß Tom
Hi Leute... Wer hat Lust öfters mal in den westlichen Wälder zu biken??? Oder mal gemeinsame Touren in den Alpen? Gruß Tom
N Nanonaut Registriert 6. Juni 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Neusäß 30. Juni 2008 #2 Servus Tom, würd mich Dir gern anschließen zum Biken um Augsburg. Alpen währen auch mal nicht schlecht, hab ich aber noch nicht gemacht.
Servus Tom, würd mich Dir gern anschließen zum Biken um Augsburg. Alpen währen auch mal nicht schlecht, hab ich aber noch nicht gemacht.
tomCanyon_1 Registriert 18. Januar 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Augsburg 30. Juni 2008 #3 klar. können wir schon machen.... kannst mir ja ne private nachricht schreiben... dann können wir drüber quatschen
klar. können wir schon machen.... kannst mir ja ne private nachricht schreiben... dann können wir drüber quatschen