Suche Mtb um 700 €

Registriert
2. Dezember 2017
Reaktionspunkte
1
Hi,
Ich suche ein Mtb um die 700€,
mit dem man auch kleinere Sprünge und Touren fahren kann.
Bin ca.1,70m groß und 14 Jahre alt
 
Hi,
Ich suche ein Mtb um die 700€,
mit dem man auch kleinere Sprünge und Touren fahren kann.
Bin ca.1,70m groß und 14 Jahre alt
Hallo und willkommen im Forum!
Bei der Preisklasse rate ich Dir ein Hardtail zu kaufen. Schau Dich am besten hier im Bikemarkt nach gebrauchten Bikes um. Das wäre die passende Kategorie: https://bikemarkt.mtb-news.de/category/10-allmountain-enduro
Bei Deiner Größe vermutlich M, wenn Du das Bike noch eine Weile fahren willst geht vielleicht auch L, da Du vermutlich noch ne Weile wachsen wirst.
 
Kann mir jemand ein Mtb konkret aussuchen

Kann mir jemand ein Mtb konkret aussuchen
31.gif

Kann dir dein Smartphone keine Bikes raussuchen?So ein scheiss aber auch,wart ich bringe dir eins auf dem Silbertablett :winken:
 
Ich kann auch nur nen Hardtail empfehlen - ich weiß gar nicht ob ich nen Fully will..
Habe meins gebraucht mit vielen Neuteilen bei einer Auktionsseite für 750€ geschossen.
Bin immer noch sehr zufrieden - was nicht heißt, dass da nix dran gemacht wird.
Touren gehen gut klar und auch im Park (Winterberg/Willigen) bin ich sehr gut zurecht gekommen.
Der Rahmen ist ein Dartmoor Hornet von 2012, 150mm Rock Shox Sektor (Stahlfeder), Bremse Shimano XT, Schaltung Shimano XT 2x10 (nur SLX Kurbel).
Ich find da kann man nicht meckern.
In dem Preisbereich wirst du auf jeden Fall was vernünftiges für den Anfang finden!
Ein Hornet ist vielleicht gar keine schlechte Idee, weil der Rahmen recht günstig ist und viele den mit Restteilen aufbauen und dann verscherbeln.
Das Nukeproof sieht aber auch sehr lecker aus finde ich :D
Einfach mal bei verschiedenen Kleinanzeigen Seiten schauen.
Ein Fully wirst du in der Preisklasse nicht mit der Ausstattung bekommen..
Und nen neuen Rahmen kann man immer noch kaufen.
Ach ja: und ich würde nen M-Rahmen empfehlen. Bin 1,78 und L ist mir etwas zu groß - auch hier kannste ja später nen größeren Rahmen holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nur nen Hardtail empfehlen - ich weiß gar nicht ob ich nen Fully will..
Habe meins gebraucht mit vielen Neuteilen bei einer Auktionsseite für 750€ geschossen.
Bin immer noch sehr zufrieden - was nicht heißt, dass da nix dran gemacht wird.
Touren gehen gut klar und auch im Park (Winterberg/Willigen) bin ich sehr gut zurecht gekommen.
Der Rahmen ist ein Dartmoor Hornet von 2012, 150mm Rock Shox Sektor (Stahlfeder), Bremse Shimano XT, Schaltung Shimano XT 2x10 (nur SLX Kurbel).
Ich find da kann man nicht meckern.
In dem Preisbereich wirst du auf jeden Fall was vernünftiges für den Anfang finden!
Ein Hornet ist vielleicht gar keine schlechte Idee, weil der Rahmen recht günstig ist und viele den mit Restteilen aufbauen und dann verscherbeln.
Das Nukeproof sieht aber auch sehr lecker aus finde ich :D
Einfach mal bei verschiedenen Kleinanzeigen Seiten schauen.
Ein Fully wirst du in der Preisklasse nicht mit der Ausstattung bekommen..
Und nen neuen Rahmen kann man immer noch kaufen.
Ach ja: und ich würde nen M-Rahmen empfehlen. Bin 1,78 und L ist mir etwas zu groß - auch hier kannste ja später nen größeren Rahmen holen

Danke:blah:
 
Zurück
Oben Unten