Suche Nabe

Registriert
26. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
hi@all

ich bin auf der suche nach einer nabe die einen lauten freilauf hat,für 9fach kassette,6loch scheiben bremse,schnellspanner,und 32loch,und die soll nicht mehr als 150€ kosten...ach ja einsatzbereicht leichtes dh und dirtjump...könnt ihr mir da helfen????

habe schon eine gefunden die sunRingle Abbah Lawhill die ist ja sehr laut,aber leider für 12mm steckachse...oder kann man die auch mit schnellspanner fahren?

edit wie wäre die nabe ist die laut??? http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=56224

und bitte keine kommentare wie tuh dir wäscheklammern oder so in die speichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Suche Nabe
Bei 135 mm Einbaubreite ist die Hope eine gute Wahl, bei 165 mm wie der Brave wirst du nicht viel Auswahlmöglichkeiten haben da kenne ich mich nicht aus.

Servus
 
Zurück
Oben Unten