Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ein guter Anfang.
Allerdings brauchen wir keine Fläche, sondern nur eine vernünftige Regelung für das Kasernengelände und den Tannenbülten.
Eine feste Strecke ca. 20 km lang. Ein paar Sprünge oder ähnliches sollten in allen Schwierigkeitsgraden drin sein.
Alle halten sich an die Vorgaben und alles ist gut. Würde nur ein paar Schilder kosten und vielleicht ein wenig Baumaterial. Das bauen und die Streckenpflege liegt dann in Händen der MTBler.
Ob das allerdings Versicherungstechnich ok ist ???
Ich würde meine Hilfe beim Bauen/pflegen anbieten.
Ein kleiner gesonderter Platz, so wie in Haltern ist zwar cool und macht auch spass, würde aber die MTBler nicht vom Kasernengelände fern halten.
Hi,Jaein, auch in Borken gilt noch die 2 Meter Regel.
Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk
Da habt ihr ja mal wieder ein Thema reingesetzt.(2 Meter Regel)oder 3 Meter Regel was soll`sHabe wieder eine Antwort von der FDP bekommen:
das Thema wurde an den zust. Ausschuss verwiesen.
Ich gehe davon aus, dass eine Beratung am 09. April-17:00 Uhr- (UPA) erfolgen wird.
Vielleicht können Sie dann ja als Zuhörer anwesend sein?
Umwelt- und Planungsausschuss
Tagt glaube ich im großen Sitzungssaal des Rathauses.
Das wäre ein guter Anfang.
Allerdings brauchen wir keine Fläche, sondern nur eine vernünftige Regelung für das Kasernengelände und den Tannenbülten.
Eine feste Strecke ca. 20 km lang. Ein paar Sprünge oder ähnliches sollten in allen Schwierigkeitsgraden drin sein.
Alle halten sich an die Vorgaben und alles ist gut. Würde nur ein paar Schilder kosten und vielleicht ein wenig Baumaterial. Das bauen und die Streckenpflege liegt dann in Händen der MTBler.
Ob das allerdings Versicherungstechnich ok ist ???
Ich würde meine Hilfe beim Bauen/pflegen anbieten.
Ein kleiner gesonderter Platz, so wie in Haltern ist zwar cool und macht auch spass, würde aber die MTBler nicht vom Kasernengelände fern halten.
Das bauen von Sprüngen sollten dann aber bitte die Profis machen
Wenn dieser Beitrag in Facebook gepostet würde, bekäme er sofort "gefällt mir"
Gruß
Volker
Ich hab mal eine email an die FDP in Borken geschrieben. Kommenden Mittwoch soll der Vorschlag im Rat vorgestellt werden, dann wird sich zeigen ob Interesse besteht sich der Sache anzunehmen.
Wenn ja, sollten sich die heimischen MTBler überlegen was für Vorstellungen sie haben, sicherlich gehen die Meinungen da sehr weit auseinander.
Hey, coole Idee. Halt uns mal auf dem laufenden und wenn was organisiert werden muss, dann können wir hier bestimmt was auf die Beine stellen
Jetzt geht das schon wieder los!
Northshore drüber![]()
Bis jetzt wurde es ja noch nicht offiziell verboten....das was einfach scheiße ist, ist doch das Pferde bzw reiten verboten ist (und das auch offiziell) und da wird nicht mal ansatzweise was gegen gesagt oder unternommen aber wenn wir mal 1-2 Rampen aufstellen (unsere waren sogar nur aus Sand und rumliegenden Asten gemacht) dann wird sofort mit Strafanzeige gedroht