Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Sturz ? Ich hab mich nicht gemault , also nicht direkt nur von northshore abgekommen und dann son bisschen zur seite gefallen !

Weiß nicht, kann auch sein das das einfach so gekommen ist, aber irgendwie hat sich der Kleber zwischen der Außenschale und der Innenschale meines Specialized Devaints gelöst und dabei ist von der innenschale was abgesprungen, scheiß Helm !

Achja,
ich bekomm den für 190 Euro warum nicht ?
.. Ich steh halt nicht so auf die Schlichten Sachen :D

Der Helm ist in mehreren Fachzeitschriften mit "Super" und sogar einmal mit "überragend" ausgezeichnet worden. Da kann man mal sehen wie die Testen.
Kann ja ein Materialfehler sein, vielleicht kannst du den Umtauschen.

Ich habe mich schon an Bikx gewandt, warte nun nur noch auf die Antwort !
Aber ich bin auch so mit dem Helm überhaupt nicht zufrieden ( Material etc.)

Aber wie wär den der Troy Lee Phobia, den ich für 250 Euro bekommen könnte ?

Ich bin zwar immernoch überzeugt vom Peaty aber nun ja ;)

Meinst Du den Carbon Helm? Ist auch egal, mir gefällt der Phobia besser.
Aber mußt Du wissen, ich will Dir da nicht rein reden.
Ich hab alles von 661, hab die Protectoren/Helm schon sehr lange, aber die halten und sitzten sehr gut, Preis/Leistung find ich auch super.
Ebenso die Helme von ONeal oder Giro. Bei Troy Lee gefällt mir ersten der Preis nicht, und zweitens gefallen mir 98% von der Optik nicht. Ich habs lieber unauffällig, einfach oder schlicht.

Bei Troy Lee gefällt mir ersten der Preis nicht, und zweitens gefallen mir 98% von der Optik nicht. Ich habs lieber unauffällig, einfach oder schlicht.

seh ich genau so, darum hab ich nen giro, in feinem braun
(beste farbe überhaupt) und nur schattenartige bemalung drauf.
und carbon finde ich muss es nicht sein, so oft trägt man den in
diesen breitengraden auch auch nicht, zumindestens bei mir!

08D2_peaty.jpg

helm00031 TroyLee Peaty (1).jpg

oakley_crowbar_mx_pro_frame_carbon_fiber_matte_black_black_iridium_450_z1.jpg

Nicht schön :( ?

die rechte seite geht ja noch aber
die linke mit dem hässlichen männchen drauf
sieht total bescheuert aus. aber du musst ja
damit rum laufen...

oder kaufst du dir den weil du nen fanboy bist?

... Unteranderem, aber eigendlich hauptsächlich wegen dem Material und der Haltbarkeit !
Ich hab dem in WiBe im Stylefish shop aufgehabt und der ist einfach genial, fühlst dicdh rundumwohl er ist leicht und (meine meinung) sieht geil aus !

Ich kauf mir den nicht nur weil da "Troy Lee" drauf steht ... ich würd mir den auch kaufen wenn da "Aldi" draufstehen würde oder was auch immer ...

Der ist gut für das Wohnzimmerregal, TLD ist mir zu bunt.
Aber wenn Du sagst der sitzt 1a, dann kauf ihn Dir. Das ist am wichtigsten.

Mein 661 ist schon älter, und sieht "normal" aus, nichts wildes. Sitzt aber Saumäßig gut. Wie letzten in Wibe als ich im Lift saß, und einen kräftigen Schluck aus der Trinkblase nahm, um den Mund zu spülen und dann wieder auszuspucken. Blöd gelaufen, ich hatte den Helm noch auf. Hab mich voll erschrocken.

Der ist gut für das Wohnzimmerregal, TLD ist mir zu bunt.
Aber wenn Du sagst der sitzt 1a, dann kauf ihn Dir. Das ist am wichtigsten.

Mein 661 ist schon älter, und sieht "normal" aus, nichts wildes. Sitzt aber Saumäßig gut. Wie letzten in Wibe als ich im Lift saß, und einen kräftigen Schluck aus der Trinkblase nahm, um den Mund zu spülen und dann wieder auszuspucken. Blöd gelaufen, ich hatte den Helm noch auf. Hab mich voll erschrocken.

Aiii kann auch so enden das du den so halb aufhast dann außem Liftfällt ! :D :D

Mir persönlich gefällt ja der hier am besten ( mal abgesehen vom Peaty)

25211.jpg

Aber der kostet auch gleich wieder 300 Euro ...
und ist aus Carbon !

Der Helm ist geil, keine frage. Mich spricht nur der Preis noch nicht an. Wo willst Du den kaufen? Bei BikeMailOrder, ChainReactionCycles oder wo bestellst Du?

Wenn würd ich auch eher HiBike, BMO oder Bikx bevorzugen !

Achja, als alternative damit ihr nicht denk das es mir nur um die Marke geht :-/
würd ich auch noch THE mir einbeziehen !

Zurück