Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

@Air-Wastl
Könntest Du das nächste mal versuchen in einer makellosen Satzstellung zu schreiben und dabei Zeichensätzung sowie Groß/Kleinschreibung beachten. Das würde mir das Lesen und verstehen deiner Kommentare extrem erleichtern.

Ich bin auch kein Grammatik Überflieger, aber ich gebe mir anscheinend mehr mühe als manch anderer.
 
Das gilt für beide !

Spielt euch nicht wie die Kinder hier auf ;)

Runterkommen, normal weiter diskutieren wie sonst auch :)

Ich bin noch 15 ^^ Eigendlich müsste sowas eher von euch kommen ;)
 
Schluss jetzt! :heul:


Bin zwar auch erst seit Juni 2008 hier aber jetzt ist
Ruhe hier im Thread, es ist ja nicht mehr auszuhalten!
Mein Gott, es wollte doch bestimmt keiner mit Absicht irgendjemanden beleidigen.

Also, hier im Thread wird sich vertragen, jeder kann mal was "falsches" schreiben, sich "frech" ausdrücken oder einfach nur "*******" schreiben.
Aber wir sind alle nur MENSCHEN mit den gleichen Hobbys und jeder von uns macht mal Fehler.


@ KHUJAND

Hiermit entschuldige ich mich öffentlich bei Dir,Khujand, Dich als "Typ" bezeichnet zu haben, es tut mir Leid! :daumen:
 
Solange hier keine Ruhe reingekehrt, halte ich mich aus diesem Bereich des Forums herraus !

Jetzt nochmal klipp und Klar, wir sind hier keine Kleinkinder und wir riskieren hier die schließung dieses Threads, darf ja nicht sein :( ...

Ich und volli haben beschlossen uns solange da rauszuhalten bist das hier alles geklärt ist !

Ich schau dann zwischen durch mal rein aber direkte Antworten werdet ihr von mir vor der Klärung nicht erhalten...
 
@all
tja sieht halt aus wie das trekkingen bike von meinem
dad das schon 25 jahre alt ist. kann man halt
nichts machen ist so

aber stimmt hätte auch, es sieht nicht schön aus schreiben
können.

@Khujand
zweitens wenn du kein typ bist bezeichne ich dich nächstes
mal einfach neutral als mensch wenn es dir besser gefällt.

und drittens sind kommentare über sinnlosen kram genau so sinnlos :D
denkt mal drüber nach!

cya

1. Wer von euch versteht denn z.B. den zweiten Abschnitt?
2. Von mir aus schließt den Thread, es gibt genug andere.
3. Air-Wastl beleidigt nicht das erstemal User, nur diesmal war er nicht Betrunken.
4. ich mach einen eigenen Thread auf.
 
1. Wer von euch versteht denn z.B. den zweiten Abschnitt?
2. Von mir aus schließt den Thread, es gibt genug andere.
3. Air-Wastl beleidigt nicht das erstemal User, nur diesmal war er nicht Betrunken.
4. ich mach einen eigenen Thread auf.



Da steht, das er besser hätte schreiben sollen,der Rahmen sieht nicht schön aus.
Air-Wastl hatte geschrieben, tja sieht halt aus wie das trekkingen bike von meinem
dad das schon 25 jahre alt ist. kann man halt
nichts machen ist so.
 
Den ersten Abschnitt habe ich verstanden, obwohl es vor 20 Jahren keine Vollgefederten Trekkingrahmen gab.
Ich meine den zweiten Abschnitt,.....und deshalb mein Kommentar.

Aber egal, Schluß jetzt, soll jeder schreiben wie er möchte. Und deshalb ziehen wir jetzt einen Strich darunter.

:D---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------:D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, werde jetzt zu einer kleinen Nachtfahrt bis 22:00 Uhr durch den Bundeswehrwald Crossen. Denke mal nicht das jemand mitkommen möchte, aber vielleicht beim nächsten mal.
 
Schluss jetzt! :heul:


Bin zwar auch erst seit Juni 2008 hier aber jetzt ist
Ruhe hier im Thread, es ist ja nicht mehr auszuhalten!
Mein Gott, es wollte doch bestimmt keiner mit Absicht irgendjemanden beleidigen.

Also, hier im Thread wird sich vertragen, jeder kann mal was "falsches" schreiben, sich "frech" ausdrücken oder einfach nur "*******" schreiben.
Aber wir sind alle nur MENSCHEN mit den gleichen Hobbys und jeder von uns macht mal Fehler.


@ KHUJAND

Hiermit entschuldige ich mich öffentlich bei Dir,Khujand, Dich als "Typ" bezeichnet zu haben, es tut mir Leid! :daumen:


dich meinte ich auch nicht... ;)
 
Da steht, das er besser hätte schreiben sollen,der Rahmen sieht nicht schön aus.
Air-Wastl hatte geschrieben, tja sieht halt aus wie das trekkingen bike von meinem
dad das schon 25 jahre alt ist. kann man halt
nichts machen ist so.

evtl. ist "dieser" Air-Wastl einfach nur neidisch... :confused:


fahren kann er jedenfalls nicht sonderlich. :o
 
Hola, wasn hier los? Hab nur überflogen...vertragt euch, sich hier rumärgern ist doch Zeitverschwendung. Man muß auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, es gibt halt Leute, die sich anders ausdrücken und es nicht böse meinen. Ich finde die Bezeichnung 'der Typ' gar nicht so abwertend. Ach, halb so wild...zu mir kann man auch 'du Arsch' sagen, was solls.
Geschmäcker sind auch verschieden. Nur weil Nicolai berühmt berüchtigt ist, muss es nicht jedem gefallen. Mir gefällt die Farbe nicht, aber sonst sieht der Rahmen lecker aus :daumen:
Die Posts ohne Punkt und Komma finde ich auch anstrengend zu lesen. Man kann es sich zwar zusammenreimen, aber naja...ich finde hier im Forum geht es eigentlich noch, hab zumindest schon schlimmere gesehen :). Ich mache es so...wenn ich kein Bock habe zu lesen, lasse ich es einfach :confused:
Ansonsten nehmt euch mal nen Beispiel am 'kleinen Freddi' (@Freddi: mit dem 'klein' ist nur Spaß, du junger Hüpfer. Dein

Spielt euch nicht wie die Kinder hier auf

Runterkommen, normal weiter diskutieren wie sonst auch

Ich bin noch 15 ^^ Eigendlich müsste sowas eher von euch kommen

hat mir gut gefallen :D

Back to topic...

@mickey: Glückwunsch zum Rahmen :). Wann gehts zur Halde? Ich schau immer wieder mal rein, aber da kommt nichts von dir...und wie du ziehst weg? :)
 
wollte eigentlich nächste woche , aber hat sich erledigt, bin für vier tage in der schweiz und komme erst sonntag abend wieder.
 
Hola, wasn hier los? Hab nur überflogen...vertragt euch, sich hier rumärgern ist doch Zeitverschwendung. Man muß auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, es gibt halt Leute, die sich anders ausdrücken und es nicht böse meinen. Ich finde die Bezeichnung 'der Typ' gar nicht so abwertend. Ach, halb so wild...zu mir kann man auch 'du Arsch' sagen, was solls.
Geschmäcker sind auch verschieden. Nur weil Nicolai berühmt berüchtigt ist, muss es nicht jedem gefallen. Mir gefällt die Farbe nicht, aber sonst sieht der Rahmen lecker aus :daumen:
Die Posts ohne Punkt und Komma finde ich auch anstrengend zu lesen. Man kann es sich zwar zusammenreimen, aber naja...ich finde hier im Forum geht es eigentlich noch, hab zumindest schon schlimmere gesehen :). Ich mache es so...wenn ich kein Bock habe zu lesen, lasse ich es einfach :confused:
Ansonsten nehmt euch mal nen Beispiel am 'kleinen Freddi' (@Freddi: mit dem 'klein' ist nur Spaß, du junger Hüpfer. Dein



hat mir gut gefallen :D

Back to topic...

@mickey: Glückwunsch zum Rahmen :). Wann gehts zur Halde? Ich schau immer wieder mal rein, aber da kommt nichts von dir...und wie du ziehst weg? :)



Hi,
ganz genau, endlich mal einer der es versteht,wie man mit Beiträgen und dessen Autoren umgeht! :daumen:
 
hab gestern und heute einen
neuen trail in den lünsberg geschlagen.
er fängt nach 3 m vom "dh-trail" auf der linken
seite an, und läuft dann erstmal parallel
zum oben kiesweg, beschreibt nach 20 m einen
rechtsbogen zurück richtung "dh-trail" kreuzt
diesen läuft dann in weiteren bögen runter zum
unteren schotterweg. hab soweit alles holz entfernt
und den farn geschnitten und moose mit einer hacke
raus gerupft. der boden ist zwar noch recht weich
aber wenn wir den jetzt immer schön befahren
wird er vieleicht von der bodenbeschaffenheit genau so
wie der "dh-trail".

viel spaß damit
 
ist dieser trail als solcher zu erkennen wenn man da vorbeifährt, oder liegt dieser eher etwas versteckt? den könnte man sonst morgen mal schön fest fahren.

der super alte und dicke baum auf dem lünsberg, ca.5 meter links daneben ist auch ein irre steiler dh den man mal freilegen sollte.
 
Zurück
Oben Unten