Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Wir könnten evtl. nächsten Samstag ab Mittag mal kommen (vllt. auch mit Restholz) und mit dir, Air-Wastl, ein bisschen rumbauen.
Da wir bei uns im Wald allerdings "legal" bauen können haben wir keine Schrauben/starken Akkuschrauber. Das müsstest du mitbringen.

Sonntags hätte ich dann Lust, wenn wir Samstag fertig geworden sind, zu fahren!

nee das wird nichts in nem halben
tag das da hin zu bauen.
und wegen schrauben und so muss ich erstmal
warten bis ich wieder geld hab.
bafög kommt und kommt nicht :mad:

cya
 
nee das wird nichts in nem halben
tag das da hin zu bauen.
und wegen schrauben und so muss ich erstmal
warten bis ich wieder geld hab.
bafög kommt und kommt nicht :mad:

cya

Hi,
also wenn Du auch verschiedene Nägel gebrauchen kannst, dann bist Du bei mir richtig.
Ich hab noch viele hier, kannst Dir gerne abholen.
Wenn ich Schrauben hier hätte, würde ich die Dir auch geben, hab aber leider nur Nägel in Mengen.
Es kann ja nicht sein das Du alles alleine tragen mußt und alle anderen erfreuen sich Deiner Wege und Brücken.
 
wollte eigentlich nächste woche , aber hat sich erledigt, bin für vier tage in der schweiz und komme erst sonntag abend wieder.
Hmm, meinste es gibt es noch was, bevor Du die Gegend verlässt? :) Falls ja und ich deinen Aufruf verpasse, gib mir kurz Bescheid plz.
Hi,
ganz genau, endlich mal einer der es versteht,wie man mit Beiträgen und dessen Autoren umgeht! :daumen:
Naja, soweit würde ich dann doch nicht gehen :D. Ist immer schwierig, gerade im Internet. Missverständnisse entstehen leider zu schnell...

@all:

Wie ich sehe, seid ihr fleissig. Lohnt es mal bei euch zu fahren? Ne ehrliche Antwort wäre gut :)
 
Lohnen auf alle Fälle ;)

Schonmal eigendlich der BWW eine Unbegrenztes Stück Fläche ist wo man alles machen (bauen) kann ...

Selbst bereich Downhill läuft einiges :>

Wir sind im moment dabei Dirts und Drops zu bauen Holz und sowas liegt schon soweit bereit ;)

Aber der Spot bleibt vorerst geheim :)
 
Dirtspots interessieren mich weniger, aber der Rest klingt nett :). Ihr dürft bauen?!?

Fahrt ihr immer so früh oder startet ihr auch mal später als 10 Uhr, d.h. nachm Mittag? :D
 
Lohnen auf alle Fälle ;)

Schonmal eigendlich der BWW eine Unbegrenztes Stück Fläche ist wo man alles machen (bauen) kann ...

Selbst bereich Downhill läuft einiges :>

Wir sind im moment dabei Dirts und Drops zu bauen Holz und sowas liegt schon soweit bereit ;)

Aber der Spot bleibt vorerst geheim :)
Was meinst du damit?
und was ist BWW?
 
naja den grenzstreifen kann man noch nicht
sehen aber ja liegt recht nah an holland dran.

sag mal ne zeit an vieleicht kurbel ich dann mit dir ne
runde. sonntag nachmittags kommt mir immer
sehr gelegen. dann lass ich einfach inner mukibude
das kurbeln weg und fahr mit dir ne runde.
 
naja den grenzstreifen kann man noch nicht
sehen aber ja liegt recht nah an holland dran.

Okay, bin ich glaube ich schon öfter durch gefahren. Bin gespannt, wo man da gut biken kann :)

sag mal ne zeit an vieleicht kurbel ich dann mit dir ne
runde. sonntag nachmittags kommt mir immer
sehr gelegen. dann lass ich einfach inner mukibude
das kurbeln weg und fahr mit dir ne runde.

Nettes Angebot, Sonntags klingt grundsätzlich gut. Vllt spontan dieses WE? Ansonsten schlage ich einfach mal nächstes WE vor...
 
Hi volli,
haben es nach 30min oder 40min suchen
dann doch mal gefunden. hoffe du meinst den hier


Bild044.jpg


sieht ja schon ganz gut aus, aber nicht grade sehr stabiel.
und man kann es kaum glauben aber der drop ist bis zur landung
wohl 2,5 - 3m hoch!
also gefahren bin ich das ding nicht. Dennoch ein :daumen: an die erbauer

Bild041.jpg


trotzdem sollte sowas hier vermieden werden. falles es die builder
waren. will ja keinen hier vorzeitig verdächtigen!
aber wenn man etwas länger davon haben will bzw. die wald überhaupt
noch betreten möchte sollte man solche hinterlasenschaften vermeiden.



ps: sry für die bildquali, ist vom handy
 
Hi,
ich versuch es Dir mal zu erklären.
Du fährst die Hauptstrasse von Ramsdorf nach Heiden.
Wenn Du über dem Lünsberg bist, fahre den nächsten Weg (Sandweg, an der rechten Seite liegt ein Wohnhaus mit Halle, eingezäunt)links rein.
Den Sandweg folgen, an der eingezäunten Firma vorbei, dann noch ca. 200 - 300m rechts rein, da stehen drei Birken.
Etwas tiefer rein und Du siehst auf der linken Seite den Sprung.
 
Zurück
Oben Unten