Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Marveld ATB-tocht 2009

Marveldtocht2009Op 30 december 2009 zal de Marveldtocht weer worden verreden.

Een ATB toertocht die altijd op de 30e van de laatste maand van het jaar wordt georganiseerd door de Ren&Toer Club Groenlo.

Kosten deelname:

Voor leden NTFU:
de 30 km. € 3,00
en de 50 km. € 4,00

Voor niet leden:
de 30 km. € 4,00
en de 50 km. € 5,00

Na de tocht is er gelegenheid om de fiets schoon te spuiten en gelegenheid om te douchen.

kann mir das mal jemand übersetzen

Hi,
die Tour von mir ist leider nur ca. 24km.
Aber bei -10° Grad mehr als genug, mußte ja auch noch zum Treffpunkt hin und zurück fahren.
Ja, wahrscheinlich werden wir auch an den Feiertagen noch ein paar Runden drehen, leider steht aber noch kein genauer Zeitpunkt fest.
Ich werde den Termin dann kurz vorher ins LMB eintragen.

Gruß
volli40

@ all Borkener und Umgebung,

ich wünsche euch und eueren Familien schöne Weihnachtsfeiertage.
Lasst es euch gut ergehen, Feiert kräftig, aber übertreibt es nicht, und vor allem .......reläääääx.

Anbei noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Auf das die Knochen heil bleiben, und auch alles weitere für euch reibungslos abläuft!

Gruß Mike

@ all Borkener und Umgebung,

ich wünsche euch und eueren Familien schöne Weihnachtsfeiertage.
Lasst es euch gut ergehen, Feiert kräftig, aber übertreibt es nicht, und vor allem .......reläääääx.

Anbei noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Auf das die Knochen heil bleiben, und auch alles weitere für euch reibungslos abläuft!

Gruß Mike

Hi,
auch Dir Mikeymark frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
volli40

:mad:Heute scheint für dieses Jahr der Traum vom Winterbiken wohl entgültig verflossen sein.
:daumen:2 herrliche Biketage hat der Wettergott uns in unseren Regionen gegeben.Sonntag in Markeloe und gestern ging es in die Stadtlohner Berge-Barloer Berg.
Nach den X MAS Tagen wird wohl alles grün sein.Dann wirds auf der Marvelde Tour auch nicht rutschig werden.:lol:

ACHTUNG

Mein neues Bike wurde mir Heute am 29.12.2009 vom Bahnhof in Borken geklaut.

Wer es finden sollte bitte melden unter 017662126968
Univega HT-LTD Xt

Finderlohn

es kann nicht sein das man sein Bike schon so abschließt das man es nur mit nem Bolzenschneider losmachen kann und es an einem öffentliche Ort wie der Bahnhof geklaut wird.
Es muss zwischen 7:00 Uhr und 17:00Uhr passiert sein.

ACHTUNG

Mein neues Bike wurde mir Heute am 29.12.2009 vom Bahnhof in Borken geklaut.

Wer es finden sollte bitte melden unter 017662126968
Univega HT-LTD Xt

Finderlohn

es kann nicht sein das man sein Bike schon so abschließt das man es nur mit nem Bolzenschneider losmachen kann und es an einem öffentliche Ort wie der Bahnhof geklaut wird.
Es muss zwischen 7:00 Uhr und 17:00Uhr passiert sein.

Hi,
:heul: mein Beileid, ich kanns gar nicht glauben, gerade neu und schon geklaut, und das auch noch in Borken.:confused:
SAUBANDE!!:mad::mad:

Gruß
volli40

...werd auch mal die Augen aufhalten. Setz doch mal die vier Fotos aus deinem Fotoalbum hier rein, damit der Gelegenheits-Foren-Besucher das Bike wenigstens mal kurz zu Gesicht bekommt.

So ich hoffe das ist richtig

Anhänge

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 38
Zurück