Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

:mad:Die Regenklatsche kommt morgen schon früher wie erwartet in NL.:mad:
Mit vieeel Wind .Das heißt,das der Losserse Wielerclub sich was einfallen lassen muß.Die Teilnehmer werden höchsten 300 sein anstatt 1500 sein.

Entweder wird man so außsehen

oder man bekommt eine 7 ner Regenbö ab und man wird wieder sauber gestahlt:daumen:

Hallo ihr lieben!

Komme aus Raesfeld. @ volli40: Bist du der aus Ramsdorf, mit dem ich mal in Reken zusammen gefahren bin?

:lol:Den Sturmstief XYNTHIA gerade noch entwischt:lol:
Wer heute später in Losser zur der Bad Bentheim Tocht gestartet war ,hatte bis zu 75% trockenes Wetter.Auf der Burg Bentheim schien zur Pause noch kurz die Sonne.400 angemeldete Biker genossen den weichen schlammigen Untergrund bei 12 Grad warmen Wetter.Bei der Zielankunft konnte man das Teilnahmeticket mit einer kräftigen Erbsensuppe eintauschen.Die vielen freiwillingen Helfer des LWS Club Losser sorgten für einen reibungsvollen Ablauf:daumen::daumen:

:mad:Schade,das die Bentheimer Radsportfreunde nicht mal so eine geile Streetrace im Ort veranstalten können.Derbe Anstiege ,enge Gassen mit Kopfsteinpflaster:daumen::daumen:Eine sehenswerte Burg.Einfach eine tolle Location um ne geile Party zu machen.:lol:

Bis jetzt wurde vor zwei Jahren nur ein kleiner Rundkurs im Park veranstaltet.Hab ich mal gelesen.Aber um was großes auf zu machen gehören wie immer Gelder,Helfer,GENEHMIGUNGEN u.s.wDas ist viel Arbeit.:mad:

Hier zwei Bilder von UWE WETZEL von der Bad Bentheim Tocht:daumen:

:mad:

Bis jetzt wurde vor zwei Jahren nur ein kleiner Rundkurs im Park veranstaltet.Hab ich mal gelesen.Aber um was großes auf zu machen gehören wie immer Gelder,Helfer,GENEHMIGUNGEN u.s.wDas ist viel Arbeit.:mad:

Nach meinen Nachfragen in Bezug auf das mtb Rennen in Bentheim,hatte der Veranstalter LWC Losser(NL) bis 2008 ein Run and Bike veranstaltet.Wegen zu geringer Teilnahme ist der LWC nur auf Tour Tochten geblieben.

Schade,eigentlich ist Bentheim für ein Bikerennen ne gute Location.

Am WE soll`n die Temperaturen wieder purzeln.
Bin gespannt,wer von den Wesekern bei -- nus Graden am Sonntag in Dinslaken am Start geht:lol:

worauf stützt sich diese aussage?

Hi,
Ich hatte gefragt ob es am Sonntag in Eerbeek oder in Dinslaken besser ist.

Allerdings verstehe ich auch nicht ganz die Antwort: Dinslaken ist schoner :lol:, wie in :confused:, mehr singletrail und HM.

Also glauben tue ich das nicht, aber hinfahren werden wir!

Gruß
volli

Ich bin morgen auch mit "Borken" und noch ein paar in Dinslaken!
Wir fahren allerdings nur die 30er Runde.

Erstmal super scharfe pictures.:daumen:,aber woher habt ihr den Schnee zusammen geschaufelt??:confused:
Wir hier an der Grenze bekommen noch nicht mal einen Meter zusammen.
Oder seit ihr den Herrmansweg (H) Weg rauf und runter gefahren.??

Das obere Bild ist von einem schattigen Singletrail in Reken und das untere vom Kasernengelände in Borken.

Gruß
volli40

Hi,
wir sind heute die CTF In Dinslaken gefahren.
Die Männer die 46er und die Frauen die 30er Runde.

Am besten gefiel mir die Runde in die Tester Berge.:daumen:
Schlecht war die Organisation von den Parkplätzen, auch einige Wege in den Tester Bergen waren nicht gut Beschildert.:confused:
Da ich aber mit Navi gefahren bin, konnte ich einigen Bikern helfen die nicht weiter wußten.:daumen:

Wenn es möglich wäre sollte man vielleicht auch in die 30er Runde mehr Waldwege oder Trails einbinden.

Ansonsten bedanke ich mich beim Verein für die Organisation, ich denke es war eine gelungene CTF.:daumen:

Gruß
volli40

War auch in Dinslaken unterwegs. Habe auch noch den volli40 getroffen.
Mit dem Parken war wirklich etwas knifflig, aber wozu hat man Fahrräder dabei ;)
Ich bin auch nur die 30er Runde gefahren, leider etwas viel Asphalt für meinen Geschmack. Die größte Herausforderung waren die gefrorenen Spurrinnen :D die hatten es in sich. Da musste man total konzentriert sein.
Diese CTF war ein schöner Einstieg in die Saison! Man soll ja sowieso ruhig beginnen :)

@volli40: Ich denke, dass ich Samstag mitkomme, falls nicht etwas schulisches dazwischen kommt (Jetzt beginnen die Abi-Vorklausuren :()

War auch in Dinslaken unterwegs. Habe auch noch den volli40 getroffen.
Mit dem Parken war wirklich etwas knifflig, aber wozu hat man Fahrräder dabei ;)
Ich bin auch nur die 30er Runde gefahren, leider etwas viel Asphalt für meinen Geschmack. Die größte Herausforderung waren die gefrorenen Spurrinnen :D die hatten es in sich. Da musste man total konzentriert sein.
Diese CTF war ein schöner Einstieg in die Saison! Man soll ja sowieso ruhig beginnen :)

@volli40: Ich denke, dass ich Samstag mitkomme, falls nicht etwas schulisches dazwischen kommt (Jetzt beginnen die Abi-Vorklausuren :()

Wegen der Tour nach Rose am Samstag, gebe ich hier am Freitag Treffpunkt und Zeitpunkt kund.

Was ich schon weiß das es auf jedenfall zwischen 9.30Uhr und 10.00Uhr wird.

Gruß
volli40

Hi,
an alle die Samstag Lust und Zeit haben eine Tour nach Bocholt zum Rose Antritt zu machen.

http://www.roseversand.de/upload/DLDT_DOWN11466.pdf

Treffen 09.30 Uhr Siemensstrasse in Borken an der Kreuzung, an der auch Fenster Baumeister ist.( Bei Mercedes Herbrand ins Industriegebiet abbiegen, dann nächste Kreuzung)
Die Tour findet nur bei trockenen Wetter statt!
Alle die Schlösser haben, mitbringen!

Gruß
volli40

@volli40: Ich kann leider nicht mitkommen, weil ich noch zu viel für die Schule machen muss. Leider hat heute die Klausurphase angefangen :(...
Vielleicht klappt es ja in Zukunft mal...

Allen die teilnehmen: Viel Spaß ;)

Zurück