Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Hi,
jo wir haben uns schon mal auf dem Lüsberg getroffen, wir zu dritt, ihr zu viert oder fünft.
Ihr seit Nachmittags noch nach Winterberg gefahren.
Na, kannste Dich erinnern?


Samstag ab nach Willingen!!

Gruß
volli40


Und wie ich mich erinnern kann, waren an dem Wochenende bei den Dirtmasters ; ) War ein spaßiges Wochenende - Nicht viel Schlaf, aber Nächte in Winterberg sind immer überbewertet : D

Beste Grüße meinerseits ; )
 
Hoi Wolfgang,
ben jij voldende Weekend ook in Willingen?
Ik ben er alle vier dagen!
Jij weet war ik ben!
Ik hob we zien elkaar!
Groetjes
Remmydemmy
 
Hi,
keine Sorge in den Bikepark fahre ich nicht, es ist nämlich BIKE FESTIVAL und da muß man hin.
Aber wenn ich auch mit meinem Lapierre die Freeride Strecke fahren würde, das Bike wäre anschließend noch heil und ich auch, da sind schon ganz andere Räder (Baumarkt) runtergekommen.

Gruß
volli40
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo jungs!

ich komme hier zwar nur noch selten rein und bin größtenteils mitleser geworden, einem aufruf nach willingen folge ich dennoch jederzeit gern :)
falls ihr also eventuell einen platz im auto freihabt und lust hättet einen reudigen abiturienten mit ins sauerland zu nehmen, dann dürft ihr euch gerne melden :daumen:

vielleicht kommen dann auch noch mal ein paar mehr touren in der nächsten zeit zustande.


grüße,
wacker
 
hallo jungs!

ich komme hier zwar nur noch selten rein und bin größtenteils mitleser geworden, einem aufruf nach willingen folge ich dennoch jederzeit gern :)
falls ihr also eventuell einen platz im auto freihabt und lust hättet einen reudigen abiturienten mit ins sauerland zu nehmen, dann dürft ihr euch gerne melden :daumen:




grüße,
wacker
Hi Wacker,Wir können dich gerne vom Königreich Vreden mitnehmen.
Nur,fahren wir morgen um 8Uhr los und kommen Sonntag erst wieder.:daumen:
 
Hi Wacker,Wir können dich gerne vom Königreich Vreden mitnehmen.
Nur,fahren wir morgen um 8Uhr los und kommen Sonntag erst wieder.:daumen:
das mit dem königreich siehst du richtig ;)

ah, ein ganzes wochenende. nein das wäre mir zu lang. morgen muss ich auch noch nach frankfurt.
na schade. dann muss ich das wohl mal wieder ohne mich stattfinden lassen.

euch viel spaß!
 
Was eine schöne kurze Tour. Am Bombenkrater hat es mich dann echt gerissen. Man tun mir die rippen weh. Schade das keine Kamera dabei war sah mt sicherheit geil aus. Da sollte man mal ne Feste Cam installieren die dann alle 2 Wochen ausgewertet wird. Dürfte Lustig werden.

Aber mal ganz ehrlich als Anfänger sollte man da nicht ohne zu Bremsen runter Knallen. Kann da mal jemand Schilder aufstellen =)
 
Doch genau den meinen wir. Ich kannte den vorher nicht und habe den auch nicht gesehen als ich da die zufahrt runter bin. Ende vom Lied: 2 gebrochene Rippen, Starke Prellungen an den restlichen Rippen, starke Prellung an der Hüfte und eine leichte prellung an der Schulter.

Ist schon doof wenn die Selbstüberschätzung überhand gewinnt und man nicht auf dem Vorderrad fahren bzw Landen kann
 
Meinst du den:
DSC00497_1270495514.JPG


Oder den:
IMG_5477.JPG


Bei letzterem kann ich gut verstehen, wie man sich zwei Rippen brechen kann ;)
 
Nein es war der erste. Ich weiß " Schande über mich" aber ich konnte mich einfach nicht mehr halten und ich kenne das Bike doch erst seit ca 4 Monaten und es war mein erster richtige Jump damit.:(
 
Also ich fahre vorher in Reken und danach ist Geburtstag von meinem Vater angesagt, aber vielleicht ein anderes Mal ;)
 
Einer von unserer Crew - Hat sich in den Anfängen da auch mal zerlegt, warte ich such mal das Video : D

Aber das lag eher nicht am Sprung ..

http://www.myvideo.de/watch/2388150/Mountainbike_Crash

einfach mal die schuhe zumachen ;-)

hoffe der fährt jetzt auch mit helm *drohend mit dem moralapostel finger fuchtel*

Ps:

@ volli und dem rest

Hab am Do. mit dem Oberforstheini beim Sport gesprochen.
Der meinste die bekommen das Geld nicht zusammen um des Wald
um zu bauen. Das ist doch echt ein Witz. Und dann meint doch allen ernstes das es
eine sinnvolle Aktion ist.

Also Radfahren können wir erstmal ;-)

gruß Wastl
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach mal die schuhe zumachen ;-)

hoffe der fährt jetzt auch mit helm *drohend mit dem moralapostel finger fuchtel*

Ps:

@ volli und dem rest

Hab am Do. mit dem Oberforstheini beim Sport gesprochen.
Der meinste die bekommen das Geld nicht zusammen um des Wald
um zu bauen. Das ist doch echt ein Witz. Und dann meint doch allen ernstes das es
eine sinnvolle Aktion ist.

Also Radfahren können wir erstmal ;-)

gruß Wastl

Hi,
schön mal wieder was von Dir zu hören.
Aber der Downhill oben am Lünsberg ist ja schon versperrt, du meinst den Stuff, oder?


Gruß
volli
 
Am Lünsberg müssen wir mit der Kettensäge ran! Da schneiden wir ne Lücke rein und stellen anschließend ein Rollstuhlfahrer-Schild daneben ;)
 
Ja man =( es fehlt halt noch die Kohle dazu. ICh will ja auch einen haben aber am ende des Geldes ist immer noch so viel Monat übrig
 
Zurück
Oben Unten