Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

ICh denke schon das es mit dem Bike geht nur wie schon gesagt kannte ich diesen sprung nicht und war ein wenig zu schnell

Ja ja wenn man das mit dem Saufen auf die Allgemeinheit bezieht dann mag das stimmen allerdings liegt das bei mir daran das ich eine finanzierte Umschulung mache (Gesundheitliche Gründe) dadurch werde ich über den Staat bezahlt und ich habe 2 Kinder. Wenn man dann noch Geld zum Saufen hat dann verstehe ich deine Aussage. Mit solchen Aussagen kann man auch mal falsch liegen. Nur um das mal klar zu stellen, ich bzw wir (meine Frau und ich) können vielleicht 2x im Jahr rausgehen um uns was zu TRINKEN und ich denke dann haben wir das auch mal verdient.

:D Wenn man das Video so anschaut,dann siehste eben wie ein junger Spund aus,und nicht wie ein verantwortlicher Familienvater.
Saufen tu ich im meinen alter auch nicht Da hab ich auch keine Zeit dafür.
Aber MTB Sport kostet eben halt schweine Geld im Jahr.Und dagegen ist einPreis für ein Helm PINATZ.
Ohne Helm sieht man eben wie ein jüngling aus ,und völlig UNCOOL.
Gerade als Familienvater würde ich mir irgendein Deckel aufsetzen:daumen:
Sonst müssen wir im Forum wegen dir eine Spendengala machen:daumen:

Ähhhm ich glaube das wir da aneinander vorbei"gefahren" sind. Das in dem Video bin nicht ich =) mein Sturz war nicht so schön kontrolliert, aber du hast ja eigentlich recht mit dem Helm. Aber wie gesagt es fehlt die Kohle dafür und durch meinen gebrochenen Rippen habe ich die Rechnung dafür schon bekommen. Wie schon gesagt ich bin Kräftig am Sparen das ich mir bald einen Helm Kaufen kann. Der Kochtopf ist nämlich so schwer am Schädel zu befestigen :lol:

Wie schon gesagt ich bin Kräftig am Sparen das ich mir bald einen Helm Kaufen kann.

http://www.bike-mailorder.de/shop/P...AM-Helme/Giro-Indicator-Helm-2010::18994.html

@ Volli

Die Baumstämme am Downhil haben ja nichts mit dem Umbauprojekt und dessen Finanzierung zu tun. Das war ja nur die Willkür des Sühling. Bei dem Umbauprojekt geht es ja um das sperren "aller" Wege zwischen Fliegerberg und Lünsberg. Sowie der Bau des Hundegebiets, das Anlagen der Parkplätze usw.

War getern das erste mal in dieser Saison fahren :rolleyes: und war echt geil. Kann es sein das der Downhill etwas ruppiger und ausgewaschener ist als die Jahre zuvor?

MFG

Sehr Nett AIR-WASTL aber das sind genau 54,95 EUR zuviel die ich nicht habe.Aber kommt Zeit kommt Helm. Dann muss ich halt mal das Rad durch den Wald schieben.

Obwohl gibt bestimmt auch kranke Eichhörnchen die mit Tannezapfen auf Leute Werfen die keinen Helm auf haben und Ihr Rad durch den Wald schieben:D

http://www.bike-mailorder.de/shop/P...AM-Helme/Giro-Indicator-Helm-2010::18994.html

@ Volli

Die Baumstämme am Downhil haben ja nichts mit dem Umbauprojekt und dessen Finanzierung zu tun. Das war ja nur die Willkür des Sühling. Bei dem Umbauprojekt geht es ja um das sperren "aller" Wege zwischen Fliegerberg und Lünsberg. Sowie der Bau des Hundegebiets, das Anlagen der Parkplätze usw.

War getern das erste mal in dieser Saison fahren :rolleyes: und war echt geil. Kann es sein das der Downhill etwas ruppiger und ausgewaschener ist als die Jahre zuvor?

MFG

Hi,
jo, da haste recht der ist ruppiger geworden.
Kann sein das der Sühling die Baumstämme dahin gepackt hat, aber bestimmt im Auftrag vom Bundesförster Böke, sollte er es in eigenregie gemacht haben kommt sofort die Kettensäge.

Gruß
volli40

ICh werde auch nur noch mit Helm so eine Aktion machen. Alles andere ist dann doch ein wenig Krass. Es kann ja auch sein das ich ein Verdammtes Glück gehabt habe.

Hi,
als erstes hier, später dann im Bikemarkt.
zu Verkaufen habe ich eine Federgabel Marzocchi Bomber 44 TST2,
- 120mm Travel
- AIR-PL (Air Preload)
- TST2 (Lock Out, Compression, Rebound Adj)
- Air Spring
- Alloy XC Steer Tube & Crown
- 32mm Alloy Stanchions
- V-Brake (bosses not included)
- 6” Post Mount (Max Disc 8”)
- für standard Schnellspanner
- vom 22.02.2010
- sehr wenig gefahren
- top Zustand
- Schaft gekürzt auf 206mm
- Kralle eingeschlagen

einen Satz Laufräder, Alex DP20 Disc,

Features
Lightweight doublewall disc rim
Low profile
Stainless steel eyelets

Tech Spec
Pin joint, 32 or 36 holes, silver, black, powder coating W/SSE
26"-490g, ERD 538.9mm, ETRTO 559X20mm

- center Lock
- vom 22.02.2010
- sehr wenig gefahren
- top Zustand
- Shimano Naben

Preise per PN!

Gruß
volli40

Kleine Frage zur Wiederbelebung des Threads: Wie siehts eigentlich in Borken am BW-Gelände aus? Kann man da wieder einigermaßen ungestört fahren oder sind die Wald-Tschakos da noch fleißig am maulen?

Hi,
jo, dort kann man noch fahren, einige Stellen sind zwar mit schweren Stämmen zugepackt, aber das ist bestimmt kein Hindernis für uns.
Interressant ist auch der Tannenbülten, das ist der Wald zur Ramsdorfer Seite.

Nur ein 3m Hoher Zaun kann uns dort vom Biken aufhalten und kein möchtgern Förster.

Gruß
volli40

Ist der Tannenbülten der Hügel von dem man Ramsdorf sehen kann?
Da wo die beiden Trails runtergehen, die mit 3! Baumstämmen dicht gemacht wurden?

Wie siehts eigentlich richtung Velen aus, ist da hinten noch was lohnenswertes?

Coole Sache... vielleicht schaffen wir es ja nochmal ne Runde zusammen zu fahren, wobei mein Bike inzwischen nicht mehr so gut im Uphill zu bewegen ist wie früher meine Canyon 120mm Feile :lol:

Ist übrigens in der Erler Heide aufgenommen, die hat auch Potential für ein paar schöne Trails ! :daumen:

Zurück