Suche nette Leute zum Biken rund um HH :)

• Ersteller Ersteller Firefly1982
  • Erstellt am Erstellt am
F

Firefly1982

Guest
Hallöchen,

habe gerade das MTB fahren für mich neu entdeckt und suche daher nette Leute für regelmässige Touren. Gerne Anfänger,da ich noch nicht so lange aufm Bike sitze...:D Bin am liebsten im Wald unterwegs ;). Kenne mich in HH halt nicht ganz so gut aus..:confused:....Freue mich über Antworten :lol:
Gruß

Chrissie :)

Hallo Chrissie.

Schön das Anfänger auf dem MTB auch gleich die Foren im Internet finden:daumen:

Hamburg ist aber sehr groß und es gibt sicher viele Ecken, in denen es sich gut fahren läßt. Am östlichen Ende der Stadt treffen sich die Sachsenwaldpioniere meistens Donnerstags 20.00 Uhr. Den Termin findest du unter den "Fahrgemeinschaften". Wenn Reinbek für dich erreichbar ist vieleicht einfach einmal ausprobieren:p

Gruß

Jörg

Hallo,

das klingt gut..Super Zeit und eine S-Bahn fährt ja auch hin :).
Ist das denn eine Gruppe für Anfänger?
Habe noch nicht das beste Bike :)

Chrissie :)

Hallo Chrissie,

nein das ist keine Gruppe für Anfänger. Sind aber alles nette Leute die auch Rücksicht nehmen. Das Gelände hier ist mit netten Waldwegen und auch anspruchsvolleren Trails ausgestattet. Für jeden etwas. Bei Lust einfach ausprobieren, ein paar freudliche Tipps für Einsteiger gibt es sicher gratis dazu:lol: Und mach Dir keine all zu großen Gedanken um um den fahrbahren Untersatz. Auch das beste Rad fährt nur wenn es getreten wird. Wichtig ist Helm und Licht. Wird schon wieder zeitig dunkel, besonders wenn es bewölkt ist!
Welchen Weg wir fahren entscheiden wir abends immer ganz spontan, wenn wir unter uns sind kann es auch mal richtig hart werden, aber nur dann:)

Vieleicht bis demnächst
viel Spaß beim üben

Jörg

Hi Chrissie,
wir fahren hin und wieder bei wenig Zeit am Alsterlauf bis zur Mellingburger Schleuse, ist jetzt eher was zum Grundlagentraining, da mehr breite Wanderwege.
Wenn wir mehr Zeit haben Harburger Berge, da fahren wir aber meist in St.Pauli los, aber es gibt die Möglichkeit mit der S-Bahn bis Neuwiedenthal zu fahren.
Meld Dich wenn Du Interesse hast dann sag ich beim nächstenmal Bescheid

Gruß Richy

Hallo,

klingt gut..Wohne auch in unmittelbarer Nähe..
Habe mal ne PN geschickt.. Hoffe die ist angekommen :lol:

Gruss Chrissie

Zurück