Suche nette Leute zum radeln rund um Ostfildern

Hallo.

wir würden ja gerne, sind aber durch den Achillessehnenabriss meines Mannes im Frühjahr dieses Jahr noch nicht geradelt.

Ich finde es auf alle Fälle toll, dass sich hier wieder etwas tut.

Sind, sowie es wieder geht, gerne auch wieder dabei.
 
Für alle die heute keine Lust oder keine Zeit hatten oder sonstwie verhindert waren: wir hatten eine schöne Tour zu Zweit bei genialem Bikewetter! Wiederholung ist sicher!
 
Hallo zusammen,

komme aus Esslingen-Berkheim und bin der Tourguide der MTB-Ausfahrt des TSV Berkheims.
Wir fahren ab April immer Dienstags ab 18 Uhr 2-3 Std Touren (sehr Trail-lastig) rund um Esslingen.
Wenn ihr Lust habt kommt doch einfach mal vorbei, Treffpunkt ist vor der Sporthalle an der Schillerschule in Berkheim.

Grüße
Tobi
 
Hallo Tobi,

vielen Dank für die Einladung. Hört sich gut an. Ich werde auf jeden Fall mal mitfahren und pablo179 geht sicher auch mit.
Bis bald!

Gruß
Jürgen
 
Hallo zusammen,

komme aus Esslingen-Berkheim und bin der Tourguide der MTB-Ausfahrt des TSV Berkheims.
Wir fahren ab April immer Dienstags ab 18 Uhr 2-3 Std Touren (sehr Trail-lastig) rund um Esslingen.
Wenn ihr Lust habt kommt doch einfach mal vorbei, Treffpunkt ist vor der Sporthalle an der Schillerschule in Berkheim.

Grüße
Tobi

Was erwartet ihr denn an Ausrüstung/Kondition/Fahrtechnik?
 
Ausrüstung = Mountainbike
Kondition = 2 - 3 Std. Touren, aber mit kurzen Pausen, da wir auch Mädels dabei haben und dann oben am Berg warten bis die Gruppe wieder vollständig ist.
Fahrtechnik = DIMB Trail Skala S1 und S2, wenn jemand bergab schiebt weil ihm die Stelle zu technisch ist, völlig ok
 
Zurück
Oben Unten