Suche NEUE XTR-Cantis für mein KLEIN

Hi Leute,

bin heute das erste mal dabei. Das was ich bis jetzt so gesehen und gelesen habe hat mir sehr gut gefallen. !!!LOB an alle :-)!!!
Also: ich suche für mein neues KLEIN-Attitude von 1994 (Bilder gibt es auch im Foto-Album / wen`s interessiert) neue XTR-Cantis mit Zugdreiecken. Sind jetzt leider nur XT-Cantis dran die dann zu tauschen od. zu verkaufen wären. Wenn Jemand so Teile hat od. welche z.B. bei e-Bay oder so entdeckt, bitte bitte Bescheid geben. Ich danke schon einmal allen, die die Augen auf halten.
Achso, Ich besitze noch ausser so ein paar moderne Arbeitsgeräte (Votec nicht zu verkaufen, Singlespeeder steht zum Verkauf, Hot-Chili steht zum Verkauf) noch ein 93er od. 94er muss ich erst checken Rocky-Blizzard leider 16,5 Zoll mit Mag 10 und kompl. XT aus der gleichen Zeit, Syncros-Stütze mit Schrift hinten u.s.w auch dieses befindet sich im Neuzustand (vieleicht 30 Km gefahren kein Gelände) könnte mir hier vieleicht jemand Auskunft über den ca. Marktwert geben? Was das KLEIN abwerfen würde wüsste ich auch gern. Klar habe ich meine Vorstellungen, aber ob die realistisch sind? Danke für alle Infos
mip-mip

Zurück