Suche Parts für MTB meiner Freundin

Registriert
24. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
ich hab meiner Freundin versprochen, ihr ein "neues" MTB aufzubauen. Rahmen hab ich gekauft und ein paar alte Parts hab ich noch zu Hause. Ich suche noch folgende Teile:

- Kurbel mit Innenlager, Deore oder ähnliches (max. 30 Euro)
- hydr. Scheibenbremse, Julie, Shimano,... (max. 45 Euro)


Ihr seht an den Preisen schon, dass es um jeden Euro geht, da sie noch Schülerin ist. Also bietet mir eure Teile an. Gebrauchsspuren sind kein Problem, Funktion muss aber auf jeden Fall gewährleistet sein!

Gruß Marco
 
Hätte Dir ne Deore Kurbel mit Innenlager. Gebrauchsspuren sind natürlich dran, funktioniert aber problemlos. Kette und Kassette, welche ich seither mit der Kurbel gefahren habe wären bei Bedarf auch noch da.
Meld Dich bei Interesse.
 
Zurück
Oben Unten