Suche pinke Nippel

Moin

Ich suche für ein neues Projekt pinke Speichennippel.

Bestmöglich Sapim Polyax in 16 mm Länge

Bisher hab ich die nur in Holland gefunden.

Gibts die irgendwo in Deutschland?

Warum denn 16mm Länge? Meinst du hier wirklich die "normalen" Polyax Nippel mit Rundkopf, oder meinst du eigentlich DoubleSquare Nippel? Mit 14mm Nippel als Polyax Rundkopfversion solltest du eigentlich bei allen Felgen locker durch den Felgenboden kommen, so dass genügend 4 Kant auf der anderen Seite herausschaut?
Wenn du längere Speichen kontern möchtest, bräuchtest du DoubleSquare Nippel, die erlauben mehr Spielraum bei der Speichenlänge, die normalen Nippel machen das nicht...
VG

Warum denn 16mm Länge? Meinst du hier wirklich die "normalen" Polyax Nippel mit Rundkopf, oder meinst du eigentlich DoubleSquare Nippel? Mit 14mm Nippel als Polyax Rundkopfversion solltest du eigentlich bei allen Felgen locker durch den Felgenboden kommen, so dass genügend 4 Kant auf der anderen Seite herausschaut?
Wenn du längere Speichen kontern möchtest, bräuchtest du DoubleSquare Nippel, die erlauben mehr Spielraum bei der Speichenlänge, die normalen Nippel machen das nicht...
VG
Alles klar.
Scheint so, ich hab die vermischt.

Dann such ich 14 mm Länge.

Hier finde ich nur 1.8 mm Nippel in rosa, die passen doch eigentlich nicht zu den normal genutzten Sapim Laser/D-Light, die haben doch 2 mm…?
Taugt das für ein VR in ner ZEB und unsauberem gemoshe?

Zurück