Dabei seit
13. November 2018
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Hallo liebe IBC-Gemeinde,
nachdem mir mein letztes Pseudo-MTB (hauptsächlich Cross-Country damit gefahren, für Gröberes immer ein Rad ausgeliehen) abgenommen wurde, möchte ich nun wirklich ins Mountainbiken einsteigen und mir dafür ein Trail/AM - Hardtail aus Stahl aufbauen. Ganz entschieden, welche Reifenngröße und welcher Rahmen genau es werden soll, habe ich mich noch nicht. Um mir ein besseres Bild verschaffen, würde ich gerne folgende Räder probefahren:
Stanton Sherpa (19 oder 21 Zoll)
Stanton Switchback (18 Zoll, Regular oder Long)
Stanton Switch9er (18 Zoll)
Stanton Slackline (19,5 Zoll)
Ritchey Ultra (L oder XL)
Ritchey Timberwolf (L)
Zeit finde ich leider immer nur am WE dafür aber im gesamten Raum NRW.
Natürlich weiß ich, dass die Entscheidung das geliebte Rad kurz abzugeben nicht leicht fällt, vielleicht finden wir da eine Lösung (kleine Aufwandentschädigung etc., Pfand gibts von mir auf alle Fälle). Vielleicht kann man ja eine kleine Runde zusammen drehen?
Habt ihr sonst noch Vorschläge, wo ich eine Probefahrt machen könnte? Das nächste Ritchey-Demo-MTb steht in München :(
Liebe Grüße aus Bochum
 
Oben