Suche Probefahrtmöglichkeit Fatmodul Ant in M im Kölner Raum

Hallo,

interressiere mich für ein Fatmodul Ant. Würde mir allerdings nie ein Rad ohne vorherige Probefahrt zulegen, daher die Frage ob hier jemand aus der Kölner Ecke kommt, ein ANT in Rahmengröße M fährt und mich mal eine kurze Proberunde fahren lassen würde?

Grüße

Benny

Was ists geworden? Bei mir war die gleiche problematik ein teil warum ich bei einem pitch gelandet bin. Wobei ich manchmal ein bisschen zweifel, dafür hab ich aber erstmal auch ne menge geld gespart.

Hi,

hatte bei Alpha Bikes per E-Mail angefragt, ob sie mir ein Testbike zusenden können, da ich für die Probefahrt ca. 550 km einfache Strecke hätte fahren müssen. Der Kontakt war sehr freundlich aber leider ist eine Probefahrt nur in München möglich. Im Kölner Raum habe ich auch keine Probefahrtmöglichkeit gefunden.

War letzten Samstag bei Rose und konnte dort das Rose Granite Chief probefahren und es hat absolut gepasst, daher habe ich ein Granite Chief 6 als Custom-Umbau (andere Schaltgruppe, andere Laufräder und Bereifung, Rock Shox Reverb, etc) bestellt.

Wünsche dir viel Spaß mit dem Pitch, ist auch ein klasse Bike.

Gruß

Benny

Zurück