Suche Protektorjacket

Registriert
25. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Hi,

als allererstes wollte ich sagen, dass ich kein Downhiller bin sondern eigentlich Dirter und mir nicht sicher bin, ob ich jetzt in diesem Forum rictig bin...


Ich suche ein Protektorjacket. Habe mir scho zahlreiche threads hier durchgtelesen, indenen immer wieder herauskam : "Kauf Dainese!"

Ich suche aber ein Protektor Jacket beidem sich der Rückenpanzer (wie beim dainese) raustrennen lässt, aber nach möglichkeit auch ab den schultern der rest der armprotektoren abtrennen lässt, da ich zum dirten eher mit brust rücken schulter oder gar nur mit rücken fahren will und dann fürn winter aber doch gerne alles in einem hätte.... Ich weiß meine Vorstellungen von "meinem" Jacket sind relativ komplex...

Danke schonmal im vorraus fuer eure antworten!
 
Vielen Dank euch beiden! Ja das impact armor war bisher auch mein favorit, da ich ellenbogenschoner auch so habe, aber habe eben eine gesucht, beider man arme und rücken abzipen kann....
 
Zurück
Oben Unten