Suche Rahmen Radon Slide 150 9.0 in 19"

aixro

Anfänger
Registriert
10. Januar 2018
Reaktionspunkte
34
Ort
Brühl
Aktuell fahre ich ein Radon Slide 150 9.0 HD in 18", der Rahmen ist jedoch zu klein, suche nun einen Rahmen in 19". Anbauteile brauche ich nicht, da ich ja ein komplettes Bike hier stehen habe und somit umbauen kann.

Bitte Angebote an mich schicken, Danke :)
 
Hallo,

Ja passt alles drauf. Ist ein Non-Boost Rahmen...

Wer Alutech kennt weiß was Qualität ist. Radon ist.... pfffff

Dann lieber auf etwas "richtiges" wie das Alutech umsteigen.
 
Eine Aufnahme für den Umwerfer sehe ich auf den Bildern nicht, und mein aktueller Dämpfer passt auch nicht ( 200x57 mm ).
Da kommen wir wohl leider nicht zusammen. Hatte im Bikemarkt den Rahmen von Dir schon gesehen...
 
Wenn Du auch für was anderes offen bist....Hätte einen Kona Process 153 Rahmen. Da würde dein Dämpfer passen und Umwerfer könntest auch montieren.
153 mm Federweg inkl. Winkelsteuersatz-1° und GXP Pressfit Innenlager.
Rahmen hat Größe L und im Herbst wurde er neu gelagert ( im Winter nicht gefahren).
Ein paar Kratzer und Punkte im Lack von Steinchen.
Bei Interesse gerne PN.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten