Suche Rockshox Pike 650b mit >19,5 Schaftlänge

Registriert
13. August 2013
Reaktionspunkte
458
Ort
Trier
Servus,

mein Kollege und ich suchen eine möglichst gut erhaltene Pike mit einem tapered Schaft und >19,5cm Schaftlänge für seinen Tyee L Rahmen 2015. Laufradgröße ist 650b. Preislich hatten wir uns um die 400-450 Euro vorgestellt. Wäre schön wenn die Gabel vorher serviciert worden wäre oder sie auf Garantieaustausch bei Rockshox gewesen ist.


Mit freundlichen Grüßen

euer Hans.
 
Noch aktuell?
service ein Wunsch?
hätte ne gut erhaltene schwarze Pike mit stealth decals, die ihre Aufgaben echt gut erfüllt.
würde sie spontan nur hergeben weil ich dann mal was anderes testen würde.
schaft ist relativ lang - müsste ich messen.
bei Interesse: pm me...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten