Suche rocky aus mitte der 90iger

Registriert
25. September 2012
Reaktionspunkte
226
Ort
L.E.
hallo alle zusammen,

bin auf der suche nach nem rocky aus mitte der 90iger,
am besten nen vertex t.o. oder nen blizzard...

größe is von 16"-18" alles ok...

vielleicht kennt ja jemand jemanden der einen kennt...

wär spitze...

n schwinn homegrown oder n hot chili zymotic wären sonst auch noch ne option...

schonmal vielen dank im vorraus!
 
Ich habe einen 18`er Equipe von 1996 in einem sehr schicken braun. Der Rahmen hat noch eine schräge Sattelklemme. Der Rahmen ist in einem guten Zustand, aber gefahren!

preislich stelle ich mir 280Euro vor

so sah es vor nen paar Jahren aus, als Singlespeeder aufgebaut
https://www.dropbox.com/s/ccc06lbcqir2ngw/DSC02216.JPG

aktue Bilder des einzelnen Rahmens folgen

Mfg Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen 18`er Equipe von 1996 in einem sehr schicken braun. Der Rahmen hat noch eine schräge Sattelklemme. ...

Dieses braun gab es eigentl. nur 1995, schräge Sattelklemme (lt. Katalog) beim equipe weder '94, '95 noch '96. http://www.retrobike.co.uk/gallery2/d/113174-2/Rocky+Mountain+1995+Catalogue.pdf

Der 96er Rahmen hatte auch die Optik / Geomentrie vom blizzard, d.h. stark abfallendes Oberrohr/deutlich überstehenden Sattelrohr über dem Oberrohr. Das abgebildete equipe ist geometrisch eher dem 95er equipe ähnlich (Ausnahme: Sattelklemmung gerade).

Schaut fast so aus, als wäre da ein blizzard/altitude Rahmen in ein equipe Kleid gesteckt worden (selten ?!). Trotzdem ein wirklich sehr schöner Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten