Suche Suche ROT eloxierte Cantis

Registriert
31. Mai 2020
Reaktionspunkte
223
Hallo zusammen,

ich plane den Aufbau eines Rocky Mountain Cirrus und ich habe mich nun endlich auf ein Farbschema festgelegt 😃

Dafür benötige ich noch rot eloxierte Komponenten. Möglichst guter Zustand. Unter anderem brauche ich definitiv Cantis und Bremshebel. Bei der Marke/Hersteller bin ich ziemlich flexibel, aber sie sollten möglichst jünger als 1995 sein. Gerne einfach mal was anbieten.

Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
...hätte noch neue, rote No-Name Schnellspanner (Bild in meinem Ordner),
Kurbelabzieher rot eloxiert, 5 Stk. Kettenblattschrauben und einen roten Cable-Hanger im Avid-Stil
falls das auch interessant wäre?
 
Ich kann das Thema anpassen 😃 Dank Thilo habe ich nun rote PAUL Love Lever gefunden 👌🏻
Bleibt die Suche nach roten Cantis...
 
Zurück
Oben Unten