Suche Sachs Plasma/Quartz Schaltgriffe

P

peter_schoen

Guest
Hallo!

Suche dringend ein Paar neue Sachs Plasma oder Quartz Schaltgriffe - hat wer ne Idee wo es Restposten gibt?

Viele Grüße!
Peter

Hallo,

ich hätte noch ein Set bestehend aus einem D.i.R.T. PLASMA Schaltwerk mit Seilhüllen direkt Anlenkung, Shimano kompatibel, für 8 fach oder 9fach Ritzel bis 11/32 Zähne. Gewicht ca.200gr., Kettenleitrollen mit Industriekugellager. Lagerbolzen mit Messinggleitbuchsen.

Plus einem Set Plasma Schalter 9 fach rechts und 3 fach micro links.

Grüsse bremsi

Hallo,

das Set ist NEU. Auf Wunsch kann ich ein Bild mailen.

Grüsse Bremsi

Anhänge

• 28_1.JPG
    28_1.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 45
Hallo Bremsi!

Habe hinten 34 Zähne: Wollte ursprünglich auch ein Sachs-Schaltwerk, habe mir aber grade ein XTR Schaltwerk gekauft. Bräuchte also nur die Schalter! Trennst dich auch nur von denen?

peter_schoen schrieb:
Hallo Bremsi!

Habe hinten 34 Zähne: Wollte ursprünglich auch ein Sachs-Schaltwerk, habe mir aber grade ein XTR Schaltwerk gekauft. Bräuchte also nur die Schalter! Trennst dich auch nur von denen?

Das Sachs Quartz packt auch 34 Zähne. Es steht nur bis 32 drauf, da es damals noch keine Casetten mit 34 Zähnen gab !! Sondern nur mit 32 ! Logische Antwort, oder ? Fahre selber die Plasmas, ein Schaltwerk hats letztens beim Downhill in Todtnau gekillt, lag aber nicht am Schaltwerk, sondern eher an meinem mangelnden Fahr- bzw. Flugkönnens beim Drop.... :lol:

MfG Gianter²

Stimmt, kann mich erinnern, das mit 32/34 Zähnen habe ich auch vorher schonmal gelesen.
Das Set passt scho. Was ich dann letztlich ans Bike schraube, Plasma oder XTR, mal sehn´ :confused:

Wie bist mit dem Plasma zufrieden?

Grüße,
Peter

Zurück