Suche Scheibenbremsadapter PM zu IS2000 für 160er Scheibe

Hallo suche einen Scheibenbremsadapter.
Ich möchte eine Bremse mit IS2000 Befestigung an einer Postmountgabel mit einer 160er Scheibe benutzen. Welchen Adapter gibt es denn? Habe auf der Maguraseite nur einen gefunden bei dem ich ne 180er Scheibe benötige. Möchte aber ne 160er Scheibe fahren.

Hallo suche einen Scheibenbremsadapter.
Ich möchte eine Bremse mit IS2000 Befestigung an einer Postmountgabel mit einer 160er Scheibe benutzen. Welchen Adapter gibt es denn? Habe auf der Maguraseite nur einen gefunden bei dem ich ne 180er Scheibe benötige. Möchte aber ne 160er Scheibe fahren.

Gibt es keinen Adapter für ne IS2000 Bremszange an Postmount mit ber 160er Scheibe. Oder ich zu Fassnachtsgeschädigt :bier:
das Teil sellber zu finden?

Also soweit ich richtig informiert bin, gibts von Shimano nen Adapter welcher nur +10mm Scheibendurchmesser macht (war mal im Forum, einfach suchen). Alle anderen gehen nur mir einer 20mm größeren Scheibe.
Um eine größere Scheibe kommst nicht rum.
Gruß

Ich möchte eine Bremse mit IS2000 Befestigung an einer Postmountgabel mit einer 160er Scheibe benutzen.

Das wird nicht gehen weil es keine pm-->IS2000 Adapter ohne Vergrösserung gibt, jedenfalls habe ich keine gefunden.
Aber warum versteifst du dich auf die 160mm? Für 180mm gibt es einen Adapter! Die bessere Performannce der Bremse ist die Investition für eine 180er Scheibe auf jeden Fall Wert!

Zurück