Suche Schraubkranz 7-fach von Marchisio in Alu

Ich suche dringend einen Schraubkranz 7-fach in Alu von Marchisio für ein MTB. Gebraucht oder neu. Wer hat noch so ein edles Teil im Keller zu verkaufen oder kann mir einen Hinweis geben, wo ich so einen Schraubkranz bekommen kann.

In diesem Zusammenhang vielleicht von Interesse:
Habe noch einen ganzen Stapel neue Marchisio Ritzel unterschiedlichster Größen.
Bei Interesse bitte PM
Grüße von Ralf

Hi, es sind Ritzel aus Alu. Keine Kettenblätter. Da sie nicht auf einen HG-Freilauf passen, sind es vermutlich genau die gezeigten Ritzel für einen Schraubkranz. Ich hab mir mal so ein Ritzel für einen HG-Freilauf umgefeilt. Ist mit etwas Geschick machbar. Die Kleinsten sind 13T und haben Gewinde. Es geht bis hoch zu 30T, dann gesteckt. Aufnahme ähnlich der HG-Ritzel nur vom Durchmesser ca. 3mm kleiner.
Ich mache am WE mal ein paar Bilder. Eben komm ich echt nicht dazu. Ich bitte um Verständnis. Grüße von Ralf

So, ich hab gerade gewogen. 282 g wiegt das gute Stück.

Leichter würde es noch mit einem Campagnolo Vollalu (bis auf die Kugeln) gehen, allerdings 6-fach (14-26).

Super, ich nehme den Marchisio-Schraubkranz. Nenn mir bitte den genauen Betrag und die Kontodaten, damit ich überweisen kann.
Gruß aus Bad Soden

(Hi, es sind Ritzel aus Alu. Keine Kettenblätter. Da sie nicht auf einen HG-Freilauf passen, sind es vermutlich genau die gezeigten Ritzel für einen Schraubkranz. Ich hab mir mal so ein Ritzel für einen HG-Freilauf umgefeilt. Ist mit etwas Geschick machbar. Die Kleinsten sind 13T und haben Gewinde. Es geht bis hoch zu 30T, dann gesteckt. Aufnahme ähnlich der HG-Ritzel nur vom Durchmesser ca. 3mm kleiner.
Ich mache am WE mal ein paar Bilder. Eben komm ich echt nicht dazu. Ich bitte um Verständnis. Grüße von Ralf
)
Ich bin daran interessiert und bräuchte eine Auflistung der Größen. Dann würde ich mich melden und mitteilen welche ich nehmen würde.
Gruß aus Bad Soden

"]Hi, es sind Ritzel aus Alu. Keine Kettenblätter. Da sie nicht auf einen HG-Freilauf passen, sind es vermutlich genau die gezeigten Ritzel für einen Schraubkranz. Ich hab mir mal so ein Ritzel für einen HG-Freilauf umgefeilt. Ist mit etwas Geschick machbar. Die Kleinsten sind 13T und haben Gewinde. Es geht bis hoch zu 30T, dann gesteckt. Aufnahme ähnlich der HG-Ritzel nur vom Durchmesser ca. 3mm kleiner.

Ich hätte Interesse an den Ritzel, vor allem an den Größeren
Gruß aus Bad Soden

Zurück