Suche Shimano Biopace-SG 28-38-48

Registriert
21. April 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein 38er (110er LK) ist fertig und wünscht dringend getauscht zu werden. Kann mir jemand ein neuwertiges (?), wenigstens sehr gut erhaltenes Teil verkaufen?

Da auch die anderen Blätter nicht mehr die frischesten sind, wäre ein kompletter Satz sogar noch optimaler.

Grüße
 
die Originale sind schwarz ... aber ich wäre da, glaube ich, nicht so pingelig - jedenfalls nicht bei einem kompletten Tausch. Aber Danke der Nachfrage.
 
silbern haette ich noch einen ganzen satz in neuwertig sehe ich gerade wegen der zaehne muss ich mal schauen bei interesse
 
@Andi2: Ganzer Satz neuwertig in silber klingt gut! Hätte ich auf jeden Fall Interesse.

Für die angebotenen schwarzen erstmal Danke, aber solange das entscheidende 38er nicht dabei ist, suche/warte ich noch weiter.
 
Hi,

ich hab einen ganzen Satz neuwertiger XT-Biopace-Blätter 28-38-48 (silber)

Foto kann ich aber erst Freitag nachmittag/abend liefern.

Viele Grüße!
 
Hallo,

bin auch auf der Suche nach diesen selten exotischeren Exemplaren.
Hat hier noch jemand welche ? Insbes. als 38 er und in silber, gern aber auch die anderen 28 / 48.
 
so, hab grad mal gekramt.

Ich hätte da einen kpl. Satz in silber, 48, 38 und 28, muß wohl im Flachland gefahren sein, das kleine hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, das große die meisten. Zähne sind bei allen dreien noch top in Form, müßte aber alles mal ordentlich aufpoliert werden. Aufkleber biopace ist auch noch dran. Ach so, ne 170er DX Kurbelgarnitur hängt auch noch dran.

Wer will, bitte melden. Fotos per mail.

Gruß, wil
 
Zurück
Oben Unten