Suche Specialized Enduro Rahmen von 2010 oder 2011

Registriert
28. August 2012
Reaktionspunkte
21
Ort
Bayern
Servus,

ich suche ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Specialized Enduro Expert in Größe M oder L von 2010 oder 2011, da ich mir mit dem Rahmen gerne ein Bike aufbauen würde.
Falls jemand einen loswerden möchte kann er sich gern bei mir melden, jedoch wär's mir lieber wenn sich jemand aus dem Raum München finden lässt damit man sich mal treffen kann!

LG
Dennis
 
Hi Dennis,

suchste zufällig noch?
Ich hätte da einen ziemlich gut erhaltenen M-Rahmen Spec. Enduro Expert 2010, den ich eh verkaufen wollte.
Wurde erst 2011 gekauft und nur bis Ende 2012 gefahren.
Dazu gäbs 2 Dämpfer, einen Fox RP2 mit Lockout, wie er verbaut war und einen Plattformdämpfer Fox RP23, beide vollkommen i.O.
Zusätzlich gibt's noch die Spec-original Dämpferverlängerungshebel "high bb" dazu, so dass Du Dich entscheiden kannst, welche Geometrie Du fahren möchtest.

Komm aus Ingolstadt, so dass das alles live laufen könnte.

Interesse?
Dann einfach melden, Gruß, der tom
 
Zurück
Oben Unten