Suche Specialized Pitch oder vergleichbares Enduro

Hatte mir eigentlich 1300 für nen gebrauchtes als Grenze gesetzt. Muss mir noch einiges an zubehör anschaffen und wollte deshalb den Rahmen nicht sprengen. Sonst aber nen guter Preis
 
bist du auch an einem pitch rahmen in größe L interessiert? wie neu, kaum gefahren, gut in schuss. da kannst du dann dran schrauben, was dir so gefällt und musst dich nicht mit komischen teilen herum ärgern.

wie hoch ist deine preisgrenze bei einem einzelnen rahmen?
 
Servus,

hätte ein Enduro von Specialized anzubieten.

Specialized Enduro sl Comp Mountainbike 2008
Das Bike wurde selbst zusammen gestellt

Gabel: Specialized absenkbar (Serie)
Dämpfer: Specialized (Serie)
Lenker: Lenker Syncros FR 7075
Bremsen: Avid - Code 5 203 mm und 185mm
Umwerfer: Umwerfer Shimano XTR FD-M970E DMD
Schaltwerk: Schaltwerk SRAM X.0 mide cage
Schalthebel: Schalthebel SRAM Trigger X.0 3x9 fach
Kurbelsatz+Tretlager: Trettlager Shimano XTR FC-M970 + Kurbel
Felgen: DT Swiss EX 5.1d Disc-Felge schwarz
Hinterradnabe: DT Swiss 240s Hinterradnabe 32Loch 135mm, schwarz/rot

Der Zustand ist sehr gut. Ich kann dir gerne Bilder schicken.

Preis: 1750€
Ich denke wenn man die parts betrachtet geht der Preis in ordnung.

Ich gebe es zum verkauf an da ich auf Rennrad umgestiegen bin.

Wenn du interesse hast kannst dich einfach mal melden.

schönen gruß Johannes
 
ich verkaufe ein pitch comp 08 (das blaue) in größe L.
bis auf kleine lackabplatzer ist alles tip-top.
ist bis auf vorbau,lenker,pedale, bremsen und sattel noch alles original. pike war erst beim service und auf den rahmen ist noch garantie. preislich habe ich mir €1.200.- vorgestellt.
 
Zurück
Oben Unten