Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ausgeschlagen sieht das teil aber nicht aus. was versprichst du dir von dem wechsel?
Ja, das stimmt. Ein Gabelkonus ist genau andersrum.
oh, das bild hatte ich vorhin gar nicht beachtet. ja, sieht tatsächlich so aus.Ähm, doch. Da hat sich sogar eine richtige Kante im Konus abgezeichnet. Deswegen kann er das Teil auch nicht mehr fester anziehen.
[...] bzw. sind bestimmt günstiger als originalteile von gt. es muss ja nur vom außenmaß her passen, ein lager mit passendem winkel kannst du ja besorgen.
da bleibt nur trial and error würde ich sagen. der hier von fsa könnte ähnliche maße haben https://www.bike-components.de/de/FSA/Gabelkonus-H6028-p13933/
Die Originalteile von GT kosten 7 Euro, das ist eigentlich nicht die Welt. Der Liefertermin Ende Oktober - das nervt. Außerdem suche ich nach einer Alternative, solche Teile nicht immer erst über einen Händler in USA bestellen zu lassen.