Erledigt Suche Starrgabel 1 1/8" A-Head + Steuersatz & 26.8er Sattelstütze

Lt.AnimalMother

Neigschmeggder
Registriert
15. Februar 2008
Reaktionspunkte
15.723
Ort
Heckengäu
Ich bastel gerade an einem eher mitgenommenen GT Karakoram von 96 oder 97 rum.
Dafür bräuchte ich eine Starrgabel in 1 1/8" Ahead und einen klassischen A-Head Steuersatz (EC34 glaub ich). Schaftlänge muss mindestens 210mm sein. Das Ganze muss nicht mehr perfekt sein, der Rahmen ist auch kein Hingucker mehr. Einfach anbieten was ihr noch irgendwo rumliegen habt.

Eine 26.8er Sattelstütze ohne Setback fehlt mir auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bastel gerade an einem eher mitgenommenen GT Karakoram von 96 oder 97 rum.
Dafür bräuchte ich eine Starrgabel in 1 1/8" Ahead und einen klassischen A-Head Steuersatz (EC34 glaub ich). Schaftlänge muss mindestens 210mm sein. Das Ganze muss nicht mehr perfekt sein, der Rahmen ist auch kein Hingucker mehr. Einfach anbieten was ihr noch irgendwo rumliegen habt.

Eine 26.8er Sattelstütze ohne Setback fehlt mir auch noch.
Erinnere mich bitte übers Wochenende mal dran, ich schaue. Gabel hab ich, Schaftlänge bin ich mir nicht sicher.
Sattelstütze könnte klappen, Steuersatz hab ich leider nicht.
 
Guter Tip, da finden sich im Zweifel auch günstige Steuersätze. Da ganze soll Testweise mit Restteilen auf dem Rollentrainer sein Dasein fristen, damit ich nicht dauernd das andere Rad wieder sauber machen muss wenn ich im Winter doch draußen fahren will. Der Rahmen liegt schon ewig in der Gegend rum.

Die GT-Gabel hatte ich noch nicht gesehen. Werd ich mal anschreiben, fürchte aber dass der Schaft zu kurz ist.
 
Sattelstütze hab ich, Zoom 350mm

Gabeln siehe Bild, alle 3 neu. Die blaue 26 Zoll hat genau 21cm Gabelschaft.
20220902_173645.jpg
20220902_173538.jpg
 
Die mittlere ist ne Road Disc Gabel, die rechte ne Trekkinggabel, beide 28 Zoll. Beide gekauft bei CNC für je 50 Euro.
Die blaue Gabel kam 35€ neu über Ebay, ist ne Cube.
 
Zurück
Oben Unten